Allgemein | STAR NEWS

Tori Spelling: Zur Kasse, bitte!

Bild von Tori Spelling

Die Konten von Tori Spelling (43) wurden vom amerikanischen Finanzamt eingefroren.

Erst kürzlich wurde die Schauspielerin ('Beverly Hills, 90210') zum fünften Mal Mutter und schwebte vor Freude in ganz anderen Sphären. Leider wurde sie jetzt mit aller Härte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dass sie und ihr Gatte Dean McDermott (50, 'True Tori') finanzielle Sorgen haben, ist bereits seit dem vergangenen Sommer bekannt. Doch anscheinend muss das Paar jetzt dafür die Rechnung zahlen. Die Schulden, die die beiden beim Finanzamt hatten, beglich selbiges kurzerhand einfach selbst. 700.000 US-Dollar wurden vom Konto des Paares eingezogen und alle Konten, die das Paar besitzt, eingefroren. Damit sind zwar die Schulden zwangsläufig getilgt, die Finanzprobleme aber nicht aus der Welt geschafft.

Die Schulden bestanden schon seit 2014, da Tori und ihr Gatte damals nicht für geforderte Zahlungen vom Finanzamt aufgekommen waren. Leider ist das Amt nicht die einzige Institution, die von den beiden bezahlt werden will. Der Finanzdienstleister American Express geht aktuell gegen Tori Spelling vor, um offene Kreditkartenabrechnungen verrechnen zu können, denn auch hier konnte das Paar nicht zahlen. Im vergangenen Jahr klagte zudem die City National Bank wegen unbezahlten Rechnungen - eine heikle Angelegenheit.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.