Allgemein | STAR NEWS

Sophia Thomalla: Frauen sehen nackt doch viel besser aus

Bild von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (27) hält sich alle Optionen offen.

Die Modeikone lässt sich derzeit von ihrem Ehemann, dem Rocker Andy LaPlegua, scheiden, den sie im März 2016 in den USA geheiratet hatte. Bereits vor einigen Wochen wurde sie küssend mit Gavin Rossdale (51), dem Ex von Gwen Stefani (47, 'Hollaback Girl'), gesichtet. Wie es um eine mögliche Beziehung zu Gavin bestellt ist, wollte sie zwar nicht verraten, dafür gestand sie der 'Grazia', sich durchaus auch zu Frauen hingezogen zu fühlen: "Ich könnte mir auch vorstellen, mit einer Frau zu schlafen. Frauen sind wunderschöne Geschöpfe und sehen nackt viel besser aus als Männer, oder nicht?" Offene Beziehungen lehne sie hingegen ab, wie sie klar stellte: "Ich bin kein Typ für offene Beziehungen, das könnte ich gar nicht. Ein Fluss, der sich teilt, wird zum Bach."

Single sei sie derzeit aber nicht, wie sie vergangenen Monat gegenüber der 'Bunte' verraten hatte: "Ich bin weg vom Markt. Sophia auf einer Hochzeit - das gab es ja schon mal", witzelte sie über ihr verwirrendes Liebesleben. Wer der oder die Neue an ihrer Seite ist, verriet sie allerdings nicht. Demnach bleibt abzuwarten, mit wem sich Sophia Thomalla als nächstes Hand in Hand auf den roten Teppichen dieser Welt zeigen wird.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.