Allgemein | STAR NEWS

Schwesta Ewa ist Mama

Bild von Schwesta Ewa

Schwesta Ewa (34) ist jetzt Mama Ewa.

Die Rapperin ('Mein Geständnis') brachte am Mittwoch [9. Januar] in der Uniklinik Düsseldorf ein Mädchen zur Welt. Schwesta Ewa hatte das freudige Ereignis höchstpersönlich auf Instagram verkündet.: "Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Aaliyah Jeyla. Ich werde dich immer beschützen, mein Herz." Erst vor wenigen Wochen, Anfang November, hatte der Star seine Schwangerschaft öffentlich gemacht. Zu dem Zeitpunkt war die Rapperin schon im siebten Monat. Im Dezember gab sie auf Instagram ein Update, das ein Foto von Schwesta Ewa mit Babykugel, rosa BH und dicken weißen Hasen-Snowboots zeigte. Danach war es ruhig geworden um die gebürtige Polin, was zu Spekulationen führte, sie habe das Baby bereits im Stillen zur Welt gebracht. Doch still ist nicht unbedingt Schwesta Ewas Stil.

Bei einem hält sich die Skandalnudel allerdings bedeckt: Wir wissen bislang nicht, wie der Vater der kleinen Aaliyah Jeyla heißt. Dass sie jetzt Mama ist, wird Schwesta Ewa allerdings eines nicht ersparen: Sie muss in den Knast, um eine zweieinhalbjährige Haftstrafe anzutreten. Sie wurde wegen Steuerhinterziehung, Körperverletzung sowie sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt. Immerhin scheint Aaliyah Jeylas Mama ein Einsehen zu haben und wünscht sich für den Nachwuchs, dass mal alles anders wird, wie sie auf Instagram schrieb: "Mir macht es ehrlich gesagt Angst, wenn ich daran denke, dass mein Herz nur im entferntesten so wird wie ich … Wünscht mir, dass in meinem Fall der Apfel, WEIT WEIT WEG vom Stamm fällt." Das kann man Schwesta Ewas kleiner Tochter wirklich nur wünschen.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.