Allgemein | STAR NEWS

Pietro Lombardi: Als Papa nicht perfekt, aber stolz

Bild von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (26) kennt seine Schwächen.

Der Musiker (‘Phänomenal’) liebt seinen kleinen Alessio (3) über alles. In der ‘Pietro Lombardi Story’ auf RTL äußerte sich der Sänger kürzlich offen über die wichtigste Person seines Lebens und ging über die schwere Geburt ins Detail. Lange Zeit wussten er und seine Noch-Ehefrau Sarah nicht, ob ihr Sohn leben würde. Er hat überlebt und ist gesund und munter. Das bewies Pietro nun erneut mit einem bezaubernden Foto auf Instagram, das ihn und Alessio beim Autoscooter-Fahren zeigt. Die beiden haben ganz offensichtlich viel Spaß, und Pietro schreibt dazu: "Mit Alessio auf Frauenjagd!"

Das nahm der Musiker zum Anlass, Alessio öffentlich seine Liebe als Papa zu gestehen, auch wenn der kleine Sonnenschein das noch nicht lesen kann. Pietro machte damit deutlich, seine eigenen Schwächen gut zu kennen, die seiner Liebe aber keinerlei Abbruch tun: "Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa, aber ich bin stolz dein, Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro, und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du, mein Schatz, bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama, aber Papa ist der Chef. Mein Sohn, ich liebe dich."

Pietro Lombardis Fans auf Instagram waren berührt von der schönen Nachricht und überschütteten den Barden mit freundlichen Emoticons.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.