Allgemein | STAR NEWS

Olivia Culpo: Schmust sie doch wieder mit ihrem Ex?

Bild von Olivia Culpo

Olivia Culpo (26) versucht es wohl noch einmal.

Die Berufsschönheit hatte schon immer ein bewegtes Liebesleben: Nach ihrer Beziehung zu Nick Jonas (26), der mittlerweile mit Priyanka Chopra (36) verheiratet ist, ging sie eine Liebelei mit dem US-amerikanischen Football-Spieler Danny Amendola (33) ein. Nach zwei Jahren trennten sie sich im März 2018 aber wieder. Die Trennung sollte zunächst nicht lange andauern: Im Juni desselben Jahres fanden sie wieder zusammen, indem Danny seine Olivia als Begleitung zur Hochzeit eines Freundes mitnahm. Dann der Schock: Im Herbst wurden Bilder öffentlich, die Danny vertraut am Strand mit der Sportreporterin Bianca Peters zeigten. Auch wenn sie sich auf den Schnappschüssen nicht küssten, war es Olivia zu viel und sie beendete die Beziehung im Oktober wieder.

So dürften diejenigen, die die Romanze der beiden über die Jahre aufmerksam verfolgt haben, nicht allzu überrascht sein, dass die Flamme ihrer Liebe wieder zu lodern scheint. Beide waren offenbar auf derselben Silvesterparty. Fans fiel auf, wie ähnlich doch das Motiv auf den Instagramvideos der beiden war, sodass nur ein Schluss möglich war: Sie lassen gemeinsam das neue Jahr einläuten, wollen mit ihrer neuen alten Beziehung aber noch nicht an die Öffentlichkeit gehen. Auf den Videos, die das Feuerwerk zum Neujahrsanfang zeigen, erklingt etwa dieselbe Musik an demselben Strand. Wo genau die Videos gemacht wurden, ist allerdings noch unklar. Danny Amendola wohnt in Miami, Florida. Derweil warten Fans gespannt auf ein Statement über den Status ihrer Beziehung.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.