Allgemein | STAR NEWS

Olivia Culpo: Das Model ist die schönste Frau der Welt

Bild von Olivia Culpo

Olivia Culpo (27) führt die Liste der 'Maxim Hot 100' an. Damit ist sie vom Männermagazin zur heißesten Frau des Jahres gekürt worden.

Auf Instagram tut sie ihre Freude über diese Ehre kund. Dazu postete sie das Coverbild der aktuellen Ausgabe. Dort ist sie nur mit Höschen und einer durchsichtigen Robe zu sehen, die wenig der Fantasie überlässt.

So wenig wie möglich

Dazu schreibt die brünette Schönheit: "Ich habe mir die 'Maxim Hot 100' immer mit großer Bewunderung angesehen. Dort waren so viele kluge und erfolgreiche Frauen zu sehen, die mich auf viele Arten in meiner Karriere inspiriert haben. Das macht dieses Cover so bedeutend für mich. Es fühlt sich immer noch nicht real an!"

Das Coverbild wurde von Fotograf Gilles Bensimon geschossen, Olivia zeigt darauf so viel wie noch nie zuvor.

Olivia Culpo befindet sich in guter Gesellschaft

Im Magazin selbst ist sie komplett unbekleidet zu sehen, indem sie auf einem chaotischen Garderobentisch sitzt und sich gegen einen großen Spiegel lehnt. Ein Arm ist auf ein angewinkeltes Knie gelegt und verdeckt das Nötigste.

Die restlichen 99 heißesten Frauen der Welt sind derweil noch nicht bekannt gegeben worden.

Olivia ist trotzdem in guter Gesellschaft, denn in den vergangenen Jahren waren unter anderem Jessica Alba (38), Katy Perry (34), Miley Cyrus (26), Taylor Swift (29), Kate Upton (27) und Hailey Baldwin (22) auf den ersten Platz der 'Maxim Hot 100' gewählt worden.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.