Allgemein | STAR NEWS

Nadine Klein: Neuer blonder Traumprinz für Ex-Bachelorette

Bild von Nadine Klein

Nadine Klein (33) war als Bachelorette einem größeren Fernsehpublikum bekannt geworden. Sie hatte sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer gespielt, sondern auch in das von Alexander Hindersmann (30), dem sie im Finale die entscheidende Rose gab.

Frisch verliebt

Doch das Liebesmärchen zwischen den beiden war schnell aus: Im Herbst des vergangenen Jahres trennten sich die beiden voneinander. Seitdem war es etwas stiller um Nadine geworden, die nun ihre Fans mit etwas ganz Besonderem beglückt hat: einem Foto. Auf dem Bild ist nämlich ein attraktiver Blondschopf zu sehen, der eine Hand auf Nadines Taille gelegt hat und mit einer anderen durch ihre Haare fährt. Verliebt schauen sich die beiden in die Augen. Laut seines Instagram-Profils heißt Nadines neuer Freund Tim, kommt aus Berlin, ist des Deutschen, Englischen und Spanischen mächtig.

Süß, süßer, Nadine und Tim

Zu den Gratulanten gehören natürlich nicht nur Nadines Instagram-Abonnenten, die sie noch nie gesehen hat, sondern auch gute Freunde und Kollegen wie Clea Lacy Juhn (28), die schreibt: "Ohhhhh. Unglaublich süß ihr beiden! Freue mich ihn mal kennen zu lernen. Alles Glück der Welt für euch." Eine andere Nutzerin konnte sich da nur anschließen und bemerkte: "Was ein schönes Foto von euch beiden, man sieht richtig wie glücklich ihr seid. Ganz viel Glück euch beiden." Öffentlich hat Nadine Klein noch nicht über ihren neuen Schatz gesprochen – doch das kommt sicher noch.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.