Allgemein | STAR NEWS

Marc Terenzi stellt seine Neue der Öffentlichkeit vor

Bild von Marc Terenzi

DE German Stars - Seit seiner Trennung von Sarah Connor (39) sind mittlerweile zehn Jahre vergangen, doch während die Sängerin längst wieder verheiratet ist, hat Dschungelkönig Marc Terenzi (41) bisher noch nicht die Richtige kennengelernt. Seit Anfang des Jahres war er wieder als Single unterwegs.

Marc Terenzi ist Feuer und Flamme

Das hat sich nun geändert: Marc stellte auf der Party eines Burger-Unternehmers nun seine neue Flamme der Öffentlichkeit vor. Schon seit zwei Monaten sollen die beiden schwer verliebt sein. Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um die Berliner Stylistin Viviane Ehret-Kleinau. "Sie ist die hübscheste Frau, die ich je kennengelernt habe", schwärmte Marc im 'BILD'-Interview.

Seine Auftritte als Stripper, bei denen ihm die Frauen zujubeln, stören Viviane nicht. Auf Tour begleitet sie ihren Marc stets im Wohnwagen. "Ich finde es toll, ihn auf der Bühne zu sehen und zu hören, wie er für mich singt", schwärmt sie.

Das perfekte Team

Überhaupt spricht sie von ihrem neuen Partner, der sich vegan ernährt, nur in den höchsten Tönen: „Er ist ein wahnsinnig toller Koch…. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, trinke auch keinen Alkohol mehr. Mein Leben ist nur besser geworden.“ Und während Marc für seine Liebste kocht, kümmert sie sich um seine Outfits. "Ich lege ihm jeden Morgen die Klamotten raus", so die Stylistin.

Marc Terenzi und seine neue Freundin scheinen sich bestens zu ergänzen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.