Allgemein | STAR NEWS

Manuel Cortez: Ich möchte Kinder haben

Bild von Manuel Cortez

Manuel Cortez (34) denkt schon länger darüber nach, eine Familie zu gründen - mit allem, was dazugehört.

Der 'Let's Dance'-Gewinner ('Anna und die Liebe') ist seit fast neun Jahren mit der Stylistin Miyabi Kawai (38) glücklich. Auch über das Thema Kinder hat das Paar schon gesprochen, wie der Star auf Nachfrage von 'Bunte.de' enthüllte: "Es ist nicht geplant, aber wir passen derzeit nicht unbedingt auf. Es passiert, wenn es passiert. Ich bin da vollkommen entspannt. Ich weiß aber, dass ich Kinder haben möchte. Zu einer Familie gehören auch Kinder." Ob der Nachwuchs nun ein Junge oder ein Mädchen wird, ist dem Deutsch-Portugiesen egal: "Hauptsache, es ist gesund", bekräftigte der Frauenschwarm.  

Schon vor einigen Tagen sprach Manuel Cortez über seine Beziehung und blockte auch beim Thema Heiraten nicht ab. Der 'B.Z.' erklärte er: "Nächstes Jahr, zum Zehnjährigen, wäre eine gute Gelegenheit für einen Heiratsantrag."

Ganz nebenbei machte er seiner Liebsten ein süßes Liebesgeständnis. Woran er erkenne, dass seine Freundin die Richtige für ihn sei? "Man erkennt die wahre Liebe daran, dass man sich nach zehn Jahren noch freut, nebeneinander aufzuwachen", schwärmte Manuel Cortez. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.