Allgemein | STAR NEWS

Kylie Jenner lässt für den ‘Playboy’ die Hüllen fallen

Bild von Kylie Jenner und Travis Scott

DE Showbiz - Darauf haben die Fans gewartet: Kylie Jenner (22) zieht für das 'Playboy'-Magazin blank. Das verkündete die Influencerin nun mit einem Instagram-Post. Auch ihr Freund Travis Scott (28) wird in der Sonderausgabe zu sehen sein. Fotografin Sasha Samsanova (28) setzt das Glamour-Paar in Szene.

Heiß, heißer, Kylie

Passender hätte Kylie diese Neuigkeit wohl nicht verkünden können. Auf ihrem Social-Media-Account postete sie einen heißen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Liebsten im Garten turtelt. Völlig hüllenlos schmiegt sie sich an den muskulösen Rapper und präsentiert ihr wohlgeformtes Hinterteil der Kamera. "Wenn Houston auf L.A. trifft…", schrieb die Reality-Darstellerin dazu. Damit bezieht sie sich auf die jeweiligen Heimatstädte der Turteltauben. Viel interessanter waren jedoch die beigefügten Hashtags: "Playboy" und "demnächst" kündigte Kylie vielsagend an.

Nicht das erste Bunny im Hause Kardashian-Jenner

Einen prominenten Fan hat Kylie bereits. Ihre Halbschwester Khloé Kardashian (35) zeigte sich in den Kommentaren völlig aus dem Häuschen über die aufregende Ankündigung. "Ohhh guten Morgen! Wow. Ok. Wow. Geschockt", äußerte sie sich begeistert. Das Kardashian-Jenner-Küken tritt damit in die Fußstapfen von Kim Kardashian (38), die bereits 2007 das Cover des Kult-Magazins zierte. Wer weiß, wer das dritte Mitglied im Bunde wird…

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.