Allgemein | STAR NEWS
Kristen Stewart: Taylor Lautner ist tiefgründig

Jemand für den zweiten Blick: Kristen Stewart (21) glaubt, dass die Öffentlichkeit ein falsches Bild von Taylor Lautner (19) hat.
Die Schauspielerin ('Into the Wild') spielt in der Twilight-Saga an der Seite von Lautner und Robert Pattinson den Teenager Bella, der sich unsterblich in einen Vampir verliebt. Im Laufe der Zeit sind sich die Hauptdarsteller immer näher gekommen und verstehen sich sehr gut. Die Schöne glaubt, dass viele überrascht wären, wenn sie wüssten, wie Lautner wirklich ist: "Ich glaube nicht, dass es viel gibt, was die Menschen bei Rob überraschen würde, bis auf die Tatsache, dass er Spaß mehr liebt, als es auf der Leinwand sichtbar wird," offenbarte Kristen Stewart im Interview mit der 'Chicago Sun Times'. "Bei Taylor, glaube ich, wären die Menschen überrascht, wie vielschichtig er ist. Ja, es macht Spaß mit ihm, aber er ist viel ernsthafter, als er in den Medien rüberkommt."
'Breaking Dawn - Bi(s) in die Nacht, Teil 1' ist der erste Part des letzten Teils der Saga und kommt am 24. November in die deutschen Kinos. Der zweite Teil wird im nächsten Jahr veröffentlicht. Im aktuellen Streifen heiratet Bella Swan ihren Liebsten Edward Cullen. Die Darstellerin war begeistert, dass es einmal gut für ihre Bella läuft: "Die größte Veränderung ist die Tatsache, dass Bella endlich glücklich sein darf - wenigstens für eine Weile. Obwohl sie offensichtlich ein bisschen nervös wegen der Hochzeit ist, gibt es richtige Freude für sie und Edward. Bella bietet so viele Seiten ihrer Persönlichkeit und ihrer Wirklichkeit. Es gibt Bella, die junge Braut, dann gibt es die schwangere Bella, die menschliche Bella, die Vampirin Bella - es ist schon ein wilder Ritt. Aber als Schauspielerin genießt man so etwas."
Beide Teile von 'Breaking Dawn' wurden gleichzeitig gedreht und die Darsteller mussten sich sehr anstrengen. "Wir mussten uns über die sechs Monate, in denen wir daran gearbeitet haben, sehr konzentrieren. Am Morgen haben wir vielleicht eine intensive Szene aus Teil 2 gedreht und am Nachmittag gab es etwas mit mehr Spaß aus Teil 1. Wir mussten wirklich aufpassen", beschrieb Kristen Stewart. © Cover Media