Allgemein | STAR NEWS

Khloé Kardashian: Mit ihrem größten Fan zum Abschlussball

Bild von Khloé Kardashian

Der passende Partner beim Prom, dem Abschlussball an einer amerikanischen High School, ist Gegenstand vieler Hollywood-Filme. Doch wer rechnet schon damit, dass ein Schüler an der Seite eines Megastars auftaucht? Genau das ist jetzt in Kalifornien passiert. Der Star? Khloé Kardashian (34).

Hin und weg

Deren größter Fan heißt Narbeh, ein Influencer mit 241.000 Followern. Er postet regelmäßig Bilder der Kardashian-Familie, teilt fleißig die Fotos der Reality-Stars, inklusive Kim Kardashian (38, 'Keeping Up With The Kardashians'), die er bereits getroffen hat.

Seine Follower erfuhren natürlich auf Instagram davon, dass der Schüler mit Khloé zum Ball gegangen war, die sich vor Kurzem von ihrem Freund Tristan Thompson (28) getrennt hatte. "Ich habe so viele Fotos zum Teilen", sprudelte der Fan. "Ich bin total hin und weg."

Khloé Kardashians erster Prom

Khloé Kardashian war in einem langen schwarzen Kleid erschienen, das ihre Figur besonders gut betonte. Ihrem eigenen Twitter-Feed zufolge war der Ball auch für die Reality-Ikone eine Premiere.

"Mein erster Prom und ich hatte das beste Date überhaupt. Wir hatten so viel Spaß. Wie schick sieht mein Date bitte aus?" untertitelte eine ebenfalls begeisterte Khloé ein Foto, das sie mit Narbeh zeigte.

Warum Khloé Kardashian noch nie auf einem Prom war, ist nicht ganz klar – Spaß hatte sie aber auf jeden Fall.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.