Allgemein | STAR NEWS

Katy Perry: Ich werde auf jeden Fall dick!

Bild von Katy Perry

DE Showbiz - In der letzten Woche hat Katy Perry (35) nicht nur ihre neue Single vorgestellt, sondern gleichzeitig auch ihre Schwangerschaft verkündet. Für den Popstar ist es das erste Kind und dementsprechend aufgeregt ist die werdende Mutter auch.

Alles wird größer und besser!

Ihren 'American Idol'-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan eröffnete sie die freudige Nachricht in der neuesten Folge der TV-Talentshow, die gestern Abend (9. März) zu sehen war. In dem Folge erklärte Lionel begeistert: "Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass wir in diesem Jahr ein viertes Jury-Mitglied in der Show haben werden." Und Luke bestätigte: "Ich denke, es ist die perfekte Ergänzung für unsere Jury."

Katy verkündete lachend: "Wir bekommen ein Baby… ich freue mich so sehr!"

Außerdem verriet die zukünftige Mutter, dass sie während ihrer Schwangerschaft ihren Gelüsten nachgeben wird. "Also, ich werde auf jeden Fall dick werden, freut euch schonmal darauf. Alles wird größer und besser bei 'American Idol' in der dritten Staffel!"

Katy Perry präsentiert ihren Babybauch

Ihren Babybauch stellte die Sängerin am Wochenende auch bei ihrem Bühnenauftritt bei der Eröffnung der Frauen-Cricket-Weltmeisterschaften in Melbourne zur Schau. Dort performte die Musikerin in einem engen, lilafarbenen Kleid, das ihren Sechsmonatsbauch richtig gut zur Geltung brachte. Für Katy Perry ist es das erste Kind, ihr Verlobter Orlando Bloom (43) hat bereits einen Jungen aus seiner früheren Beziehung mit Topmodel Miranda Kerr (36).



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.