Allgemein | STAR NEWS

Katy Perry: Bloß nicht die selben Fehler zweimal machen!

Bild von Katy Perry

DE Showbiz - Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) sind keine Ehe-Neulinge. Als der Schauspieler ('Fluch der Karibik') der Sängerin ('I Kissed A Girl') Anfang des Jahres einen Verlobungsring mit einem Riesenklunker ansteckte, hatten beide bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich.

Nichts überstürzen

Katy war mit Comedian Russell Brand (34) liiert, Orlando Bloom mit dem australischen Model Miranda Kerr (36), beide Bündnisse für's Leben hatten jeweils nicht lange gehalten. Das soll bei Ehe Nummer Zwei jetzt anders werden, denn die künftige Braut will alles daran setzen, dass sie und ihr Mann glücklich werden. Obwohl sie es kaum abwarten kann, Orlando Bloom zu ehelichen, muss schon alles stimmen.

Katy Perry baut am Fundament der Ehe

"Wir sind echt toll zusammen, und wir arbeiten hart daran, um ein wunderschönes Fundament zu schaffen, bevor wir ein riesiges Haus bauen", beschrieb Katy Perry jetzt ihre Beziehung in der australischen Radiosendung 'Kyle and Jackie O Show'. "Wir müssen an uns arbeiten, bevor wir den nächsten großen Schritt wagen. Wir waren beide schon einmal verheiratet und jetzt ist alles anders." Sowohl Orlando Blooms als auch Katy Perrys Ex-Partner haben bereits wieder geheiratet. Vielleicht haben sie ja noch ein paar Tipps?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.