Allgemein | STAR NEWS

Justin Bieber: Was erwartet uns bei seinem Pop-Comeback?

Bild von Justin Bieber

DE Showbiz - Um Justin Bieber (25) war es in letzter Zeit eher still geworden. Der Sänger ('Sorry') hatte zuletzt oft darüber gesprochen, dass er seelisch eine schwere Zeit durchmache, und seine Fans in den sozialen Netzwerken darüber auf dem Laufenden gehalten. Beruflich war es aber nicht unbedingt vorwärts gegangen, was sich nun offenbar ändern soll.

Neues Album nach 5 Jahren

Die letzte Platte des Musikers kam bereits 2015 heraus. Das Album 'Purpose' und die dazugehörige Tour schlugen bei den Fans ein wie eine Bombe und an den Erfolg will der Musiker nun offenbar anknüpfen. Und um den Fans für die lange Wartezeit gebührend zu danken, fährt er gleich eine ganze Reihe von Extras auf. Es gibt nämlich 2020 nicht nur ein neues Album, sondern auch eine Tour und eine neue Dokumentationsserie. Außerdem soll sein Song 'Yummy' bereits am 3. Januar erscheinen und sein langes, musikalisches Stillschweigen beenden.

Justin Bieber: Weihnachtliche Überraschung

Die Neuigkeit von seinem Comeback zum Pop hat der Sänger selbst an Weihnachten auf seinen Social Media-Plattformen bekannt gegeben. In einem Trailer auf YouTube erklärt der Star zu seinem neuen Album: "Als Menschen sind wir nicht perfekt. Meine Vergangenheit, meine Fehler, all die Dinge, die ich durchgemacht habe. Ich glaube, ich bin jetzt da, wo ich sein soll. Dieses Album fühlt sich anders als die vorigen an, einfach wegen des Punktes, an dem ich in meinem Leben gerade bin." Am meisten würde er eben immer noch die Musik lieben, deshalb heißt es bald wieder "back to the roots" für den Biebs. Endlich…



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.