Allgemein | STAR NEWS

Corona-Alarm: Justin Bieber sagt Konzert ab

Bild von Justin Bieber

DE Showbiz - Die gute Nachricht vorweg: Es geht Justin Bieber (27) gut. Fans waren weltweit in Sorge, nachdem der Sänger ('Stuck With U') sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Der Star musste sogar ein Konzert in Las Vegas absagen.

Auch Crewmitglieder sind erkrankt

Eigentlich hätte Biebs am Sonntagabend (20. Februar) in der 20.000 Zuschauer fassenden T-Mobile Arena im Spielerparadies auf der Bühne stehen sollen. Doch daraus wurde nichts. Ein Sprecher des Musikers bestätigte gegenüber dem Promi-Portal 'TMZ', dass der Sänger positiv getestet wurde. Die Show in Vegas will Justin Bieber jetzt im Juni nachholen. Da bislang nicht klar ist, wann sich der Star infiziert hat, ist zurzeit ungewiss, was mit den Gigs passiert, die für die kommenden Tage angesetzt sind. So stehen unter anderem Glendale in Arizona und Los Angeles in Kalifornien auf dem Programm. Auch mehrere Crewmitglieder soll es erwischt haben.

Justin Bieber bereist die Welt

In einem Statement ließ Justin Bieber verkünden: "Wegen positiver Covid-Ergebnisse innerhalb der 'Justice'-Tour-Familie müssen wir leider die Show am Sonntag in Las Vegas verschieben. Justin ist natürlich sehr enttäuscht, aber die Gesundheit und Sicherheit seiner Crew und seiner Fans sind seine höchste Priorität. Der Tour-Auftakt in San Diego war ein Riesen-Erfolg, und Justin kann es kaum abwarten, die spektakuläre Show so bald wie möglich seinen Fans in Las Vegas zu zeigen."

Die 'Justice'-Tour war erst am Freitag in Kalifornien gestartet, und nach nur einem Konzert ist bereits wieder (vorerst) Schluss. Insgesamt sind 52 Gigs in Nordamerika vorgesehen, bevor Biebs den Rest der Welt bereist. In Deutschland wird Justin Bieber in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin erwartet — allerdings erst Anfang 2023.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages/Cover Images



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.