Allgemein | STAR NEWS

Justin Bieber setzt die Modetrends 2019

Bild von Justin Bieber

Justin Bieber (24) sorgt für einen ungewöhnlichen modischen Hype.

Wenn der kanadische Sänger ('Baby') zum Designer wird, dann ist das obligatorische Bieber-Fieber nicht weit: Das erste Fashion-Accessoire des Superstars war innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft. Dabei handelt es sich nicht etwa um einen klassischen Hoodie, ein T-Shirt, eine Cappie oder schicke Sneaker – Bieber setzt schlicht und einfach auf praktische Wegwerfschlappen.

Die Treter gehen dabei für einen erschwinglichen Preis über die Ladentheke: 4,99 Dollar (umgerechnet etwa 4,38 Euro) kosten die Schuhe, die man hauptsächlich von Hotelbesuchen kennen dürfte. Die stylischen Schlappen, auf denen ein Smiley und der Name des Lables 'Drew' steht, promotete Justin mit einem Foto auf seinem Instagram-Account. Über 2,5 Millionen Likes konnte der Post innerhalb eines Tages absahnen. Und natürlich war dementsprechend auch viel auf der Seite der Modemarke los.

Fans des Musikers, die keine Bieber-Puschen ergattern konnten, müssen jetzt ganz stark sein. Denn mittlerweile sind die Wegwerfschlappen restlos ausverkauft.

Ob die unzähligen Beliebers die Treter nach einmaliger Benutzung wirklich wegschmeißen werden, ist jedoch unwahrscheinlich. Schließlich handelt es sich bei den Schuhen um Designerstücke. Und wer will nicht durch die Gänge schluffen und sich mit dem neuen Trendaccessoire von Justin Bieber schmücken?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.