Allgemein | STAR NEWS

Justin Bieber: Hey Cody Simpson, du geiler Adonis!

Bild von Justin Bieber

DE Showbiz - Justin Bieber (25) weiß gut geformte Körper zu schätzen. Er selbst trainiert, um in Form zu bleiben, und seine Frau ist natürlich keine Geringere als Model Hailey Bieber (22), ehemals Baldwin. Justin weiß auch den Körper von Miley Cyrus' (26) neuem Freund zu schätzen, Cody Simpson (22).

Alle lieben Cody

Miley befindet sich gerade noch im Scheidungsprozess von Liam Hemsworth (29) und hat eine zweimonatige Romanze mit Kaitlynn Carter hinter sich, scheint jetzt aber das Glück mit Cody Simpson gefunden zu haben, der sie kürzlich im Krankenhaus besuchte, als die Musikerin mit einer Mandelentzündung flach lag. Die beiden bestätigten ihre Romanze auf Social Media. Nicht nur Miley ist ein Cody-Fan, auch Justin hat sich auf Instagram begeistert gezeigt von den Qualitäten des Sängers. Unter ein Foto, das Cody in knapper Badehose zeigt, schrieb Justin: "Dein Körper ist ein Wunderland. Doppel-Date?"

Justin Bieber kann auch anders

Damit spielt der 'Baby'-Star auf Codys neue Beziehung und natürlich auf Justins Ehe mit Hailey an. Dem scheint Cody gegenüber offen zu sein, denn er kommentierte Justins Vorschlag mit: "Schreib mir." So nett war Justin nicht immer zu seinem neuen Freund, denn in der vergangenen Woche hatte er erst ein Bild bissig kommentiert, das Cody mit Freunden in Badehosen zeigt. In Anspielung auf das Gemächt des Musikers hatte Justin Bieber geschrieben: "Hängt da rum wie eine Babykarotte." Der Freundschaft der beiden schien dieser Kommentar keinen Abbruch getan zu haben.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.