Allgemein | STAR NEWS

Johannes Oerding und Ina Müller: Sie leben beide für ihren Job

Bild von Johannes Oerding

DE German Stars - Seit zehn Jahren sind Johannes Oerding (37) und Ina Müller (54) glücklich liiert. Dennoch kommt für beide weder eine gemeinsame Wohnung noch eine Hochzeit infrage. Warum das so ist, verrät der Musiker nun im 'Gala'-Interview.

Johannes Oerding schwört auf Freiräume

"Wir haben weder einen Hund noch Kinder. Also tragen wir für niemanden die gemeinsame Verantwortung", so Johannes und erklärt weiter: "Das Geheimrezept unser Beziehung ist: Wir lassen uns Freiräume. Auf einer Tour möchte ich immer mein eigenes Ding machen. Meine größte Liebe ist eben die Musik. Ina tickt genauso. Wir leben beide für unseren Job."

Es läuft bestens - auch ohne Hochzeit

Ebenso wenig wie die beiden zusammenziehen möchten, steht eine Hochzeit auf dem Programm. Das Thema Heiraten scheint weder für Johannes noch für Ina eine Rolle zu spielen. Auf die Frage, warum sie nicht heiraten, antwortete der Musiker scherzend: "Ina hat mich immer noch nicht gefragt. Zudem könnten wir dann nicht mehr einfach per SMS Schluss machen … Im Ernst: Eine Hochzeit ist aktuell nicht notwendig. Warum sollten wir etwas ändern, das gut läuft?"

Und auch Nachwuchs ist bei den beiden kein Thema: Johannes hat acht Neffen und Nichten, und damit gibt sich der Sänger zufrieden. "Bislang sehne ich mich überhaupt nicht nach Nachwuchs … In der Rolle des Helikopter-Onkels, der sich um alle kümmert, bin ich perfekt", versichert Johannes Oerding.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.