Allgemein | STAR NEWS

Interview auf dem Laufband: Schwitzen mit Vanessa Mai

Bild von Vanessa Mai

DE German Stars - Knallharte Journalisten, die Promis mit ihren Fragen an den Rand der Verzweiflung treiben, sind in der Regel der Grund, warum die Stars bei Interviews ins Schwitzen geraten. Doch Vanessa Mai (28) legt jetzt noch einen drauf.

Ab aufs Laufband

Wenn die Sängerin ('Wie es einmal war') am Donnerstag (5. November) ihre Gäste in die Mangel nimmt, sitzen diese nicht etwa gemütlich im Sessel, sondern rackern sich auf einem Fitness-Laufband ab. Zu sehen ist das Ganze auf dem YouTube-Schlagerkanal des SWR, wo Vanessa in ihrer Talkshow 'On Mai Way' nicht nur knifflige Fragen abfeuert, sondern auch die Fitness der Interviewpartner auf den Prüfstand stellt. Es kann wahrlich nicht schaden, neben der Schlager-Sängerei auch noch ein zweites Standbein zu haben, glaubt die Neu-Moderatorin.

Vanessa Mai will echte Gespräche

Im Gespräch mit 'Bild am Sonntag' erklärte Vanessa: "Ich liebe es, mich in allen Bereichen auszuprobieren. Dann kam irgendwann das Konzept zu 'On Mai Way', was ich wirklich toll finde, weil es auch eine Verbindung zum Sport gibt." Sie freue sich ganz besonders darauf, als Gastgeberin selbst die Zügel in der Hand zu haben und freut sich darauf, eine Unterhaltung anzutreiben statt nur ihre Fragen abzulesen: "Ich mag es nämlich nicht, wenn ich selbst interviewt werde und ständig jemand auf seine Zettel schaut und kein Gespräch entsteht."

Je kniffliger die Fragen, desto schneller wird das Laufband werden. Unter anderem hat sich die fitte Sängerin den aufsteigenden ZDF-Stern Giovanni Zarella eingeladen. Ob Vanessa Mai ihm davonläuft? Am Donnerstag wissen wir mehr.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.