Allgemein | STAR NEWS

Ihr Mama-Alltag: Daniela Katzenberger bringt ein neues Buch heraus

Bild von Daniela Katzenberger

DE German Stars - Am 16. Juli kommt das neue Buch von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (33) in den Handel. "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben" lautet der vielversprechende Titel des Buches, in dem die "Katze" über ihren Mama-Alltag berichtet und den Lesern jede Menge Tipps und Tricks für die Herausforderungen gibt, die das Mutter-Dasein mit sich bringt. Natürlich dürfen auch diesmal private Details und Peinlichkeiten aus Danielas Alltag nicht fehlen.

"Mamasein ist das Schönste auf der Welt"

"Dieses Buch ist mir wahnsinnig wichtig, weil Mamasein das Schönste auf der Welt ist. Aber auch eine Herausforderung, bei der es nicht darum geht, absolut perfekt zu sein", so die TV-Blondine. 2015 erblickte die kleine Sophia das Licht der Welt und stellte gehörig das Leben von ihrer Mama und Papa Lucas Cordalis (52) auf den Kopf.

Pinke Pumps und Extensions hatten plötzlich nicht mehr oberste Priorität, sondern ganz andere "Probleme" rückten auf einmal in den Vordergrund: "Was tun bei Wehwehchen, wie macht man Gemüse schmackhaft und warum sieht das Kinderzimmer immer aus, als wäre ein Tornado durchgefegt?"

Daniela Katzenberger gibt private Einblicke

Danielas Buch bietet Fragen auf diese Antworten und noch vieles mehr. Sie gibt Erziehungs- und Motivationstipps und plaudert über ihre Erfahrungen mit Helikoptermüttern. Intime Einblicke und amüsante Familiengeschichte erheitern den Leser.

Ob sich Daniela Katzenberger auch mit ihrem neuen Werk einem Platz in der Bestsellerliste - wie bereits mit ihren Büchern 'Eine Tussi wird Mama', 'Eine Tussi sagt 'Ja'!' und 'Eine Tussi speckt ab' - sichern kann?



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.