Allgemein | STAR NEWS

Gwyneth Paltrow: Neue Kerze durftet wie ihre Vagina

Bild von Gwyneth Paltrow

DE Showbiz - Gwyneth Paltrow (47) hatte schon viele fantastische Ideen für ihr Lifestyle-Portal Goop, dem sie mittlerweile den Großteil ihrer Zeit schenkt und welches ihre Kassen so füllt, wie es die Schauspielerei einst tat. Im Shop findet man Kuriositäten wie ein Vagina-Ei, das Mediziner schockiert, aber für Schlagzeilen gut ist, und sich eben darum verkauft wie geschnitten Brot.

Eins, zwei, drei, weg

Jetzt gibt es etwas Neues aus dem Hause Goop: eine Kerze, die wie Gwyneth Paltrows Vagina riechen soll – zumindest, wenn man dem großen Aufkleber Glauben schenkt, der auf der Kerze prangt und auf dem steht: "Das hier riecht wie meine Vagina." Wer also unbedingt wissen möchte, wie Gwyneth so duftet, konnte sich das Produkt gleich in den Warenkorb legen. Allerdings nur für kurze Zeit, denn die Kerze für umgerechnet knapp 60 Euro war bereits kurz nach Ankündigung ausverkauft.

Gwyneth Paltrow roch etwas Vertrautes

Laut Goop soll es sich bei der Kerze um einen Scherz zwischen Gwyneth und Parfümeur Douglas Little gehandelt haben: "Die beiden haben an einem Duft gearbeitet, und sie hat irgendwann gerufen: 'Oh, das riecht wie meine Vagina.' Das hat sich zu einem lustigen, wunderbaren, sexy und schönen, unerwarteten Duft entwickelt (der perfekt für eine Kerze war.)" Gwyneth Paltrows Schauspielkollege Dwayne Johnson (47) hat augenzwinkernd bereits eine Kerze angekündigt, die wie seine Hoden riechen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.