Allgemein | STAR NEWS
Gwyneth Paltrow ist stolz, aufgeschlossen zu sein

Gwyneth Paltrow (40) findet, dass sie "ein extrem aufgeschlossener Mensch" ist.
Die Leinwanddarstellerin ('Sylvia') mag an sich, dass sie so unvoreingenommen ist, und könnte laut eigener Aussage selbst mit einem Sexsüchtigen klarkommen - wenn sie von der Krankheit offen und ehrlich weiß. Der Hollywoodstar ist derzeit in dem Comedy-Drama 'Thanks for Sharing' zu sehen, darin verkörpert Paltrow eine Frau namens Phoebe, die den sexsüchtigen Adam datet, der wiederum von Mark Ruffalo (45, 'Shutter Island') verkörpert wird.
Die Schauspielerin meinte nun, dass ihr ihre Aufgeschlossenheit helfen würde, mit so einer Situation klarzukommen, wenn sie ihr im echten Leben widerfahren würde. "Ich bin ein extrem aufgeschlossener Mensch, also denke ich, dass es mich nicht davon abhalten würde, die Beziehung zu erkunden", so der Star gegenüber 'Refinery 29'. Basis für so eine Beziehung müsste allerdings brutale Ehrlichkeit sein: "Ich denke, dass es schwer für mich wäre, eine dieser Frauen zu sein, die herausfinden, dass etwas 20 Jahre lang hinter ihrem Rücken passierte", meinte sie.
In der realen Welt wurde die Schöne noch nie mit Sexsucht konfrontiert, sie kennt das Thema nur von der schauspielerischen Seite her. "Ich würde gerne denken, dass ich versöhnlich und/oder verzeihen könnte, aber ich kann darauf keine ehrliche Antwort geben, weil ich das nicht erlebt habe", so die Leinwandschöne.
Im Privatleben ist Paltrow seit fast zehn Jahren mit Chris Martin (36), dem Frontmann der Band Coldplay ('Paradise') verheiratet. Sie betonte, dass keine Beziehung dieselbe wäre, sodass man ihre echte und ihre Filmbeziehung nicht miteinander vergleichen könne. "Kein Paar ist gleich und sieht sich anderen Herausforderungen gegenüber", betonte Gwyneth Paltrow. © Cover Media