Allgemein | STAR NEWS

Gwyneth Paltrow freut sich besonders über den ‚Emmy‘.

Bild von Gwyneth Paltrow

Begeistert: Gwyneth Paltrow (38) bedeutet ihr Emmy'-Preis sehr viel.

Die US-Schauspielerin ('The Royal Tennenbaums') gewann den 'Emmy' als 'Beste Gastdarstellerin in einer Comedyserie' für ihre Rolle als Holly Holliday in der Musical-Serie 'Glee'. Sie weiß, dass dies ihren verstorbenen Vater Bruce Paltrow, dem die Beauty sehr nahe stand, besonders beeindruckt hätte. Er war ganze neun Mal für den Preis nominiert, konnte ihn jedoch nie gewinnen.

"Vor ungefähr zwei Wochen, als wir alle langsam wieder in den Schul-Trott eingekehrt waren, wachte ich eines Morgens mit dieser Riesenüberraschung auf. Ich hatte den  'Emmy Award' für meine Rolle in 'Glee' gewonnen! Das bedeutet mir besonders viel, weil mein Vater (der früher tolle Fernsehshows gemacht hat, wie 'The White Shadow' und 'Chefarzt Dr. Westphall') neun Mal nominiert war und immer verloren hat", schrieb die Amerikanerin in ihrem wöchentlichen 'Goop' Newsletter. "Ich bin also ziemlich stolz auf das Ganze und mein Vater wäre außer sich gewesen."

Die Blondine wurde zudem gebeten, einen Preis in der 'Emmy'-Show zu überreichen, die dieses Wochenende in Los Angeles stattfand. Sie führte ein Tagebuch darüber, um jeden Augenblick dieses spannenden Tages mit den Fans zu teilen. Während sie den Preis als beste Komödie für die Serie 'Modern Family' übergab, ging der Teleprompter kaputt und sie musste beim Text improvisieren. Doch eine Gwyneth Paltrow lässt sich von so etwas nicht aus der Ruhe bringen und sie genoss den Abend durch und durch.  © Cover Media



Videos zum Thema