Allgemein | BEAUTY | Gewinnspiele

Gewinnt zum Valentinstag tolle Gewinnsets!

© BlanXEgelsbach, im Januar 2016. Ein strahlend weißes Lächeln, der richtige Sinn für Humor und mit etwas Glück gewinnt man seinen Schwarm für sich. Kein Wunder, denn 91 Prozent der Deutschen glauben, dass gemeinsames Lachen die Beziehung stärkt.* Pünktlich zum Valentinstag am 14.Februar verrät BlanX White Shock, der Spezialist für Zahnaufhellung, dessen Produkte durch die Kraft des Lichts wirken, zusammen mit Paarberater Eric Hegmann, warum Lachen Paare ein Leben lang glücklich macht.

Von Insiderwitzen und Kosenamen: Je mehr, desto besser - Aber auch bereits etablierte Partnerschaften profitieren vom gemeinsamen Lachen. Coach Hegmann erklärt das Lächeln als wichtiges Instrument für die Kommunikation – und das schon lange, bevor es überhaupt Sprache gab: „Paare, die sich sympathisch sind, lächeln sich immer wieder an. Das ist ein evolutionäres Programm aus der Zeit, als wir noch nicht sprechen konnten. Es bedeutet: Du bist okay, ich bin okay!“.
Dabei muss der Sinn für Humor natürlich nicht hundertprozentig übereinstimmen, aber „ein Paar, das nicht gemeinsam lachen kann, wird Konflikte eben auch immer nur todernst bewältigen können“, sagt Hegmann. 91 Prozent der Deutschen sehen Lachen als Streitschlichter und sind der Meinung, dass man sich durch gemeinsames Lachen schneller versöhnt und weniger nachtragend bleibt.* Veränderungen von innen und außen, die auf jede Beziehung einwirken, könnten ohne die Leichtigkeit von Humor schwerer bewältigt werden.
Natürlich kann es sein, dass es nach einigen Jahren gemeinsamer Beziehung zu gewissen Stimmungseinbrüchen kommt. Dennoch bedeutet das nicht, dass zu Beginn einer Partnerschaft automatisch mehr gelacht wird als nach mehreren Jahren gemeinsamen Zusammenlebens: „Glückliche Paare entwickeln mit den Jahren Rituale, Kosenamen und regelrechte Insiderwitze, die ihnen das Gefühl einer Exklusivität der Beziehung geben. Je mehr, umso enger die Bindung“, erklärt Hegmann.

Warum Lachen Beziehungen stärkt -  Zum Valentinstag am 14. Februar 2017 zeigt BlanX, warum Lachen unverzichtbar in Beziehungen ist und die Liebe zueinander stärkt. Der Servicetext mit Experten-Statements von einem Paarcoach wird zusätzlich angereichert mit Ergebnissen aus der BlanX Ipsos-Studie:

• 91 % sagen, dass gemeinsames Lachen dabei hilft, sich nach einem Streit schneller zu versöhnen und nicht nachtragend zu sein

• 91 % glauben, wenn man viel miteinander lacht, stärkt das die Beziehung

• 87 % freuen sich mehr darüber, wenn der Partner sie zum Lachen bringt, als wenn er ihnen Geschenke macht

Lächeln schweißt aber nicht nur Liebende enger zusammen, sondern macht dank BlanX White Shock auch die Zähne weißer und steigert den Attraktivitätsfaktor.

Und das Beste: Wir verlosen für euch 5 Gewinnsets bestehend aus einer Intensivkur, Zahncreme mit LED Aufsatz und einer Mundspülung je im Wert rund 30 Euro.

Was ihr dafür tun müsst: Drückt bei unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir" und schreibt einfach in die Kommentare, wie für euch der perfekte Valentinstag aussieht. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2017.

* Umfrage der Ipsos GmbH, durchgeführt im Auftrag von BlanX White Shock. Repräsentative Online-Befragung von 1.000 Männern & Frauen im Alter von 16 bis 70 Jahren in Deutschland. September 2016. 

Bildrechte: © BlanX

 

 



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.