Allgemein | STAR NEWS

Eva Padberg: Es wird ein …

Bild von Eva Padberg

Eva Padberg (38) und Musiker Niklas Worgt (40) dürfen sich über ein Mädchen freuen.

Lange dauert es nicht mehr: Ende Januar wird der kleine Schützling der glücklichen Eltern in spe voraussichtlich das Licht der Welt erblicken. Im 'Bunte'-Interview plaudert das Supermodel nun aus, dass es eine Tochter erwartet und gibt ganz private Einblicke in seine Schwangerschaft.

Den Tag, an dem die 38-Jährige erfuhr, dass sie und ihr Ehemann ein Kind erwarten, wird Eva nie mehr vergessen. "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn", schwelgt die Laufstegschönheit in Erinnerungen. Daraufhin hätte die Berlinerin erst einmal ein paar Tränen vergossen und musste sofort etwas auf den positiven Schreck essen.

Doch welche Rolle spielte das Thema Schwangerschaft bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt bei dem Ehepaar? Eva Padberg verrät: "Der Wunsch nach einem Kind war bei keinem von uns so stark, dass wir ohne nicht vollständig gewesen wären. Von dem Stress und Druck von außen haben wir uns frei gemacht und die Dinge laufen lassen. Umso größer war jetzt die Überraschung."

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.