Allgemein | STAR NEWS

Es sei ihr gegönnt: Daniela Katzenberger macht Pause

Bild von Daniela Katzenberger

DE German Stars - Öffentlichkeit ist ihr Geschäft: TV-Persönlichkeit Daniela Katzenberger (33, ‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer’) lebt davon, dass sie ihr Leben mit ihren Followern teilt.

Ein Leben auf Instagram

Diese dürfen jedem Aspekt ihres Lifestyles unter der Sonne Mallorcas beiwohnen: Sei es bei der Kindererziehung, bei ihrer Ehe mit Lucas Cordalis (52), beim Sonnenbaden oder beim Yoga. Sowas kommt an: Die hübsche Blonde hat fast zwei Millionen Follower, die regelmäßig ‘Gefällt mir’ klicken und mit dem Star direkt in Kontakt stehen. Doch selbst eine ‘Rund um die Uhr’-Influencerin braucht mal Pause, und die hat sich Dani auch wirklich verdient.

Daniela Katzenberger macht Betriebspause

Nachdem der TV-Star bereits vergangene Woche in Yoga-Pose vor einer Traumkulisse meditiert und das Ganze mit der Bildunterschrift "…ich bin dann mal weg" illustriert hatte, schob er jetzt ein einfaches "Betriebspause. Bin bald wieder für euch da" hinterher. Wann genau das sein wird, ließ die Katze offen. Eine Pause hat sie sich allerdings wirklich verdient, denn vor knapp zwei Wochen erschien ihr neuestes Buch 'Die Mutti-Mafia'. Jetzt kann sie das Leben erst einmal in vollen Zügen mit Lucas und Töchterchen Sophia genießen — lange wird Daniela Katzenberger es abseits von Instagram wahrscheinlich sowieso nicht aushalten.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.