Allgemein | STAR NEWS

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Holt sie bei ‘Let’s Dance’ den nächsten Titel?

Bild von Evelyn Burdecki

Kaum ist sie dem australischen Busch entkommen, ist Evelyn Burdecki (30) bereit fürs nächste Abenteuer. Die Reality-Queen wird in der kommenden Staffel von 'Let's Dance' das Tanzbein schwingen. Dabei hat ihre Teilnahme in der Tanzshow einen ganz besonderen Grund, und das ist nicht der Wunsch nach mehr Trophäen.

"Heiraten und Familie und alles"

Die hübsche Blondine erklärt gegenüber RTL: "Da hab ich mir gedacht, ganz ehrlich, Evelyn, du willst ja bald mal heiraten und Familie und alles. Und ich möchte gerne tanzen können auf meiner Hochzeit. Da hab ich mir überlegt, ob ich nicht einen Tanzkurs mitmache." Das wird dann wohl nicht mehr nötig sein, denn Tanzen lernt sich in der RTL-Show ja förmlich von selbst. "Ich bereite mich also auf meine Hochzeit mit 'Let's Dance' vor", glaubt die Reality-Serientäterin. Auch von einer winzigen Kleinigkeit, die ein Problem darstellen könnte, lässt sich der TV-Star nicht aus der Ruhe bringen.

Solo in die Hochzeitsvorbereitungen

Evelyn Burdecki hat nämlich keinen Partner und auch noch keinen Heiratskandidaten in Aussicht. Aber das wird schon, da ist sie sich sicher. Schließlich kommt man sich auf der Tanzfläche automatisch näher: "Das wird schon sexy, denn man muss sich ja auch gegenseitig spüren." Was die richtigen Schritte angeht, so wird sie sich diese schon einprägen: "Bei Vokabeln im Englischen, da war ich immer super. Vokabeln kann ich mir gut merken und deswegen kann ich mir bestimmt auch Schritte gut merken." Da ist was dran. Ab dem 15. März wird Evelyn Burdecki um den nächsten Titel tanzen — und um einen Mann.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.