Allgemein | STAR NEWS

Das hat Miley Cyrus der Welt nach der Trennung von Liam Hemsworth zu sagen

Bild von Miley Cyrus

DE Showbiz - Miley Cyrus (26) tut nach der überraschenden Trennung von Liam Hemsworth (29) das, was so viele Menschen mit einem gebrochenen Herz tun: feiern, feiern, noch mehr feiern und gute Freunde küssen.

Dabei bleibt ihr allerdings auch noch Zeit, um über das Leben nachzudenken. Dank Social Media teilt sie ihre Erkenntnisse mit der Welt.

Miley Cyrus: Mit Sonne und heißen Küssen gegen den Liebeskummer

Nur Stunden nachdem am Sonntag [11. August] bekannt wurde, dass Miley ('Wrecking Ball') und Liam ('Die Tribute von Panem') nach zehn Jahren On/Off-Liebe und nur acht Monaten Ehe getrennte Wege gehen, präsentierte sich Miley der Welt in bester Laune: Gemeinsam mit ihrer Schwester Brandi Cyrus und dem US-Reality-Star Kaitlynn Carter (30) genießt die Blondine einen Urlaub am Comer See in Italien.

Ihre 97,2 Millionen Instagram-Abonnenten unterhält sie mit heißen Bikini-Fotos und dazu passenden Feuer-Emojis. Außerdem erwischten Paparazzi die leidenschaftliche Musikerin und ihre Freundin Kaitlynn, die selbst gerade frisch getrennt ist, bei heißen Küssen auf einem Boot.

Ein Berg ist ein Berg ist ein Berg

Doch nicht nur Party und Posieren ist angesagt im Liebeskummer-Urlaub. Miley Cyrus war außerdem in den Alpen wandern – dort scheinen ihr existenzielle Gedanken gekommen zu sein.

Zu einem Foto, das sie natürlich bauchfrei vor einer wundervollen Bergkulisse zeigt, schreibt die Musikerin: "Kämpfe nicht gegen die Evolution an. Diesen Kampf wirst du niemals gewinnen. Wie bei dem Berg, auf dessen Spitze ich stehe und der einst unter Wasser war, verbunden mit Afrika, ist Veränderung unausweichlich. Die Dolomiten wurden nicht über Nacht erschaffen: Diese verzaubernde Schönheit entstand über Millionen Jahre hinweg."

So weit, so gut. Um das alles zusammenzufassen: Veränderung ist die einzige Konstante. Aber was hat das mit Miley Cyrus zu tun? Die Sängerin philosophierte weiter: "Mein Vater sagte mir einst, dass die Natur sich nie beeilt und trotzdem immer pünktlich ist… Es schenkt meinem Herzen Frieden und Hoffnung, weil ich WEISS, dass das wirklich stimmt."

Ein Leben ohne Liam Hemsworth?

Das Liebesaus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth kam zumindest für die Öffentlichkeit vollkommen überraschend. Dass die beiden kein Vorzeigepärchen im klassischen Sinn sind, war schon immer bekannt. Aber eine Trennung nach nur acht Monaten Ehe? Das traf Mileys Milliarden Fans hart.

In einem Statement ließ das Paar verlauten: "Liam und Miley haben sich dazu entschieden, sich zu trennen. Sie haben sich entschieden, ihren Fokus jetzt auf ihre Karrieren und sich selbst zu legen, weil sie sich beide stets weiterentwickeln – als Menschen und als Partner."

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.