Allgemein | STAR NEWS

Daniela Katzenberger: Ich finde Charlotte Würdig sympathisch

Bild von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger (29) fühlt sich von Charlotte Würdig (37) nicht beleidigt.

Alles begann damit, dass die Katze am 6. November zwei Bilder von sich auf Facebook postete: Auf dem einen trägt sie noch einen runden Babybauch vor sich her, das andere zeigt sie wesentlich schlanker. Dazu schrieb sie stolz: "Zwischen den beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18kg."

Kurz darauf postete die Frau von Rapper Sido (34, 'Astronaut') einen Bildvergleich von ihrem eigenen After-Baby-Body - inklusive Sixpack - und dem der Katze auf Facebook und schrieb dazu: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser."

Nahezu zeitgleich brach ein Shitstorm, der seines Gleichen sucht, über Charlotte ein: Die Fans von Daniela Katzenberger fanden ihren Post überhaupt nicht witzig und beschimpften die Moderatorin online.

Wenn es nach Daniela Katzenberger geht, wäre dieser ganze Ärger allerdings nicht nötig: Die Starblondine lässt sich wie immer nicht aus der Ruhe bringen. Im Interview auf 'vip.de' hatte sie nichts Böses über Charlotte Würdig zu sagen: "Ich fand sie sympathisch und finde sie immer noch sympathisch." Sie und ihre Kollegin seien einfach nicht aus demselben Holz geschnitzt, erklärte die Katze weiter: "Ich glaube, dass Charlotte wahnsinnig stolz ist auf ihren After-Baby-Body. Ich finde es immer wieder sehr cool, wenn jemand das so macht und die Disziplin und Härte hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt."

Danielas Verlobter, Lucas Cordalis (43), mit dem sie die kleine Sophia großzieht, steht voll und ganz hinter seiner Liebsten. Er schwärmte: "Ich hab jedes Pfund, was sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, geliebt. Ich respektiere natürlich, dass sie wahnsinnig gut aussehen muss in ihrem Job. Das ist ganz wichtig, aber sie macht es genau richtig... nicht übertrieben."

Charlotte Würdig hat ihren Post inzwischen von ihrer Facebook-Seite gelöscht und mehrfach betont, dass ihr Kommentar keinesfalls negativ gemeint war. Unter anderem schrieb sie:

"Das war null als Diss gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern... schliesslich sitzen wir im selben Boot."

Damit herrscht wohl zwischen den Promi-Damen offiziell Frieden. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.