Allgemein | STAR NEWS

Bye bye Kleidergröße: Sarah Kuttner freut sich auf Kuchen & Co.

Bild von Sarah Kuttner

Am Montagabend [13. Mai] postete die Moderatorin Sarah Kuttner (40) ein Foto auf Instagram, das für Aufsehen sorgt: Das Bild zeigt ein Foto ihres Bauches, von oben aufgenommen.

Sarah Kuttner zeigt ihren gewölbten Bauch

Man sieht einen Bauch, der deutlich hervorsteht - definitiv kein Waschbrettbauch und eindeutig kein schmeichelhaftes Foto. Sarah kommentiert: "Heute habe ich mich, nach einem langen, schweren und vor allem erfolglosen Kampf offiziell von meiner alten Kleidergröße verabschiedet. Bitte begrüßt mit mir zusammen: meine neue Kleidergröße! Auf eine schöne Zukunft mit Kuchen zum Frühstück und Schnitzel um 3 Uhr nachts."

Ihre Fans feiern ihre Ehrlichkeit

Sich so vor knapp 50.000 Followern zu zeigen, erfordert eindeutig Mut. Dass die Fans die Ehrlichkeit und Realitätsnähe zu würdigen wissen, beweisen die zahlreichen positiven Kommentare der Anhänger. Normalerweise erhalten die Posts von Sarah Kuttner zwischen 500 und 2000 Likes, dieses Foto hingegen fuhr bis heute bereits über 7000 Likes ein. Mit Worten wie "Willkommen! Mehr Kuttner zum lieb haben", "Freu mich für dich! Alles neu kaufen - wie geil!!!" und "Ich liebe deine Postings! Und für Schnitzel um drei Uhr Nachts klick ich extra 'Gefällt mir' an" feierten Sarah Kuttners Fans diesen mutigen Eintrag.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.