Allgemein | STAR NEWS

Betrogene Khloé Kardashian: Ihre Rivalin taucht aus der Versenkung auf

Bild von Khloe Kardashian

In harten Zeiten zeigt eine Familie ihr wahres Gesicht: Im Hause Kardashian lässt zurzeit jeder alles stehen und liegen, um Schwester Khloé (34) zur Hilfe zu eilen, nachdem diese sich nach einem erneuten Seitensprung von ihrem Freund Tristan Thompson (27) getrennt hat. Der Zorn der Schwestern richtet sich gegen das Model Jordyn Woods (21) — sie brachte das Fass zum Überlaufen.

Lebenszeichen von Jordyn

Doch Jordyn ist seit dem Bekanntwerden des Skandals quasi unsichtbar gewesen. Mittlerweile lebt die beste Freundin von Khloés Schwester Kylie Jenner (21) nicht mehr unter deren Dach, hat sich aber auch nicht weiter zu ihrer Rolle in dem Eifersuchtsdrama geäußert. Für eine Woche war das Model fast wie vom Erdboden verschluckt, hatte nur einen kurzen, bereits seit längerem gebuchten Auftritt. Das soll sich jetzt ändern, denn auf Social Media hat die umstrittene Rivalin von Khloé Kardashian ein Video geteilt, das sie am Set von 'Red Table Talk' zeigt, der Facebook-Talkshow von Jada Pinkett Smith (47).

Was wird die Rivalin von Khloé Kardashian wohl enthüllen?

Nun ist Jordyn eine langjährige Freundin der Familie von Will Smith (50), seit sie einst mit Sprössling Jaden (20) zusammen war. Es wird daher vermutet, dass sie erstmals die Gelegenheit bekommen wird, frank und frei ihre Version der Geschichte um Basketballstar Tristan Thompson zu erzählen. Bei den Kardashians zeigt man derweil demonstrative Solidarität mit Khloé. So hat Kylie Jenner ihre (einst) beste Freundin Jordyn ihres Hauses verwiesen, während Kim das Unaussprechliche getan hat: Sie hat Jordyn Woods auf Social Media entfolgt. Jetzt wartet die Welt gespannt darauf, was Jordyn zu Khloé Kardashian und Tristan Thompson zu sagen hat.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.