Allgemein | STAR NEWS

Angelina Jolie: Mit Salma Hayek ins Marvel-Universum

Bild von Angelina Jolie

DE Showbiz - Angelina Jolie (44) und Salma Hayek (52) sind offiziell als Stars des neuen Marvel-Films ‘The Eternals’ bekannt gegeben worden. Bereits im März dieses Jahres waren Gerüchte laut geworden, Angelina könnte ihren Einstand im Marvel-Universum geben.

Ewig unsterblich

‘The Eternals’ beschreibt den Kampf der titelgebenden, nahezu unsterblichen Figuren gegen Monster, die sich Deviants nennen und die von kosmischen Göttern namens Celestials erschaffen wurden. Dreh- und Angelpunkt des Kinofilms soll die Liebesgeschichte zwischen Ikaris (Richard Madden) und Sersi sein. Während ersterer von kosmischer Energie lebt, fühlt sich Sersi unter Menschen auf der Erde am wohlsten. Auf der Comic-Con in San Diego ist Angelina Jolie nun offiziell als Hauptdarstellerin des Films bekannt gegeben worden. Zugleich wurde auch Salma Hayek als Neuzugang im Marvel-Universum genannt. Neben ihnen werden unter anderem Brian Tyree Henry, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff und Don Lee zu sehen sein.

Endlich wieder Superhelden!

Salma freut sich bereits riesig auf das Abenteuer, das von der chinesischen Regisseurin Chloe Zhao inszeniert wird. "Dieser Film wird all jene repräsentieren, die sich in Filmen nie repräsentiert gefühlt haben: Superhelden. Ich liebe meine vielschichtige Familie", so Salma im 'Hollywood Reporter'. Fans von Superhelden, die es gar nicht abwarten können, nach Jahrzehnten der Durststrecke wieder Superhelden auf der Leinwand sehen zu können, müssen sich allerdings noch bis November 2020 gedulden, denn erst dann soll 'The Eternals' in die Kinos kommen.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.