Allgemein | STAR NEWS

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bauen an: Kind Nr. 6 ist da

Bild von Alec Baldwin

DE Showbiz - Bei Baldwins muss vermutlich bald angebaut werden. Am Montag lud Hilaria (37) ein Foto auf Instagram hoch, welches scheinbar von ihrem Mann Alec Baldwin (62) aufgenommen worden war.

Keine Vorankündigung

Darauf ist der vor sechs Monaten auf die Welt gekommene Eduardo zu sehen, wie er friedlich auf Mamas Schoß schlummert, während neben ihm ein Neugebornes liegt. Die anderen Kinder der Yoga-Lehrerin und des Schauspielers ('Jagd auf Roter Oktober') haben sich mit einem breiten Strahlen auf dem Gesicht um Mama versammelt. Alec und Hilaria hatten keinerlei Andeutungen gemacht, dass weiterer Nachwuchs unterwegs sei.

Alec und Hilaria Baldwin schweigen

Ein Sprecher erklärte gegenüber 'Page Six': "Wir werden kein Statement herausgeben oder irgendetwas bestätigen — ihr Posting bleibt so bestehen." Daher ist zu diesem Zeitpunkt offen, ob der Familienzuwachs durch Adoption oder eine Leihmutter zustande kam. Bevor Eduardo im September 2020 zur Welt kam, hatte Hilaria zwei Fehlgeburten erlitten. Neben den sechs Kindern mit Hilaria hat Alec Baldwin noch eine erwachsene Tochter namens Ireland, die aus seiner Ehe mit Kim Basinger stammt.

Zuletzt hatte Hilaria einen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen, nachdem ihr vorgeworfen worden war, ihr vermeintlich spanisches Erbe ein wenig übertrieben und sogar ihren Akzent gefälscht zu haben. Auf der Website ihrer Agentur war sogar davon die Rede, dass sie auf Mallorca zur Welt gekommen war. Schließlich war sie zu einer Richtigstellung gezwungen: Sie stamme aus Boston, ihre Familie sei aber jetzt in Spanien ansässig und sie besuche das Land oft. Angesichts ihrer Kinderschar lohnt sich für Hilaria und Alec Baldwin bei diesen Ausflügen wohl bald ein eigenes Flugzeug.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.