Allgemein | STAR NEWS

Aaron Carter: Erschüttert, weil er seine Waffen abgeben soll

Bild von Aaron Carter

DE Showbiz - Aaron Carter (31) hadert mit dem Beschluss eines Richters, der am Dienstag (19. November) verkündet wurde. Demnach wurde die einstweilige Verfügung von Aarons Schwester noch erweitert und der Richter ordnete an, dass Aaron all seine Waffen, die ihm so wichtig sind, abgeben muss.

Schwere Zeiten für Aaron Carter und seine Familie

Seit September kommt der einstige Teenie-Star nicht aus den Schlagzeilen heraus. Sein Bruder Nick Carter, dessen Frau Lauren Kitt zu der Zeit schwanger war, sah keinen anderen Weg, als ihn anzuzeigen. Nick war zu Ohren gekommen, dass Aaron in einer FaceChat-Unterhaltung mit seiner Schwester Angel gesagt hatte, dass er "Überlegungen, Babys zu töten" in seinem Kopf habe. Aaron leugnete die Vorwürfe und feuerte verbal zurück, indem er Gegenvorwürfe äußerte.

Bewaffneter Aaron ist eine Gefahr für die Allgemeinheit

Der Richter befand nun, dass Aaron "zu gefährlich" ist, um Waffen haben zu dürfen. Deshalb muss er all seine Schusswaffen abgeben.

Auf Instagram äußerte sich der Sänger zu dieser Ansage: "Ich bin erschüttert über das, was heute im Gericht geschehen ist. Meine Schwester hat immer wieder gelogen, um mir meine im zweiten Zusatzartikel (der Verfassung der USA) garantierten Rechte zu nehmen und sie tat das für meinen Bruder, um mich davon abzuhalten, darüber zu sprechen, wie er mehrere Frauen sexuell missbraucht hat. Ich werde mich an die richterliche Anordnung halten, aber ich werde nicht aufhören, über die Opfer zu sprechen. Ich bin enttäuscht von meiner Familie und was sie mir angetan haben. Eure Lügen brechen mir das Herz."

Nick Carter bestreitet die Vorwürfe seines Bruders. In der Familie wird vermutlich so bald keine Ruhe einkehren.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.