Allgemein | FAMILIE | Gewinnspiele

Zähneputzen als Kinderspiel – Gewinnt 10 Playbrushsets

Mit Playbrush macht Mundhygiene auch den Kleinsten Spaß! 

Welche Eltern kennen es nicht? Die Uhr schlägt acht, der Tag war anstrengend und eigentlich möchten alle zur Ruhe kommen. Wenn nur das lästige Zähneputzen nicht wäre! Mitten in der Badezimmer-Routine stellt sich der Nachwuchs plötzlich quer. Doch ein kleiner Aufsatz schafft Abhilfe und macht den Gang zum Waschbecken für die Kids zum Highlight: Playbrush verwandelt jede Handzahnbürste via Bluetooth in einen Gamecontroller für lehrreiche Spiele, die Spaß machen ganz nebenbei auch noch richtiges Zähneputzen vermitteln. Das Ergebnis: Gesunde Zähne, motivierte Kinder und entspannte Eltern. Erfunden haben das innovative und bereits mehrfach ausgezeichnete Gadget drei junge Männer aus Österreich und Nigeria. Zwei Jahre nach der Gründung hat das Team mit Sitz in London und Wien bereits 60.000 Playbrush-Sets verkauft und 25 Länder erobert.

Auf die Idee zu Playbrush kam der Österreicher Paul Varga über sein Patenkind Louis. „Der Kleine brachte seine Eltern jeden Abend zur Weißglut. Er wollte sich einfach nicht die Zähne putzen“, so Varga. Einige Bier-Abende später stand für Varga und seine beiden Freunde Matthäus Ittner und Tolulope Ogunsina fest: Eine spielerische Lösung muss her, die auch den Kids Freude macht. Ihre Lösung nannten sie Playbrush: Ein einzigartiger Hardware-Aufsatz mit einem Verbindungselement aus farbigem Gummi, auf den die handelsübliche Zahnbürste gesteckt wird und sie via Bluetooth zu einem Gamecontroller umwandelt.

Und dabei funktioniert Playbrush denkbar einfach: Die normale Zahnbürste wird in den bunten Playbrush-Aufsatz mit Bluetooth-Verbindung gesteckt. Sobald eine Verbindung zum Handy oder Tablet besteht, können vier verschiedene ZahnputzSpiele gestartet werden. Hier bekämpfen die Kinder grüne Karies-Monster, retten die Zahnfee, fliegen per Flugzeug auf den Zahnstern oder malen Bilder an. Die Spielfiguren werden durch die Putzbewegung gesteuert. Eingebaute Bewegungssensoren messen das Putzverhalten in Bezug auf Position, Geschwindigkeit und Dauer. Ein ausgeklügelter Algorithmus stellt sicher, dass überall im Mund lange genug und gründlich geputzt wird. Das Ergebnis ist sofort sichtbar: Ein Echtzeit-Feedback in Form von Statistiken und ein Belohnungssystem motivieren die Kinder zusätzlich. Geeignet ist Playbrush für Kinder ab 3 Jahre – der Erfahrung nach putzen sich aber auch Teenager und sogar Erwachsene gerne mit Playbrush die Zähne. Die Idee ist bisher einzigartig: „Playbrush ist die erste Technologie, die das Putzverhalten von Kindern spielerisch beeinflusst, damit sie die tägliche Mundhygiene verbessern“, so Gründer Paul Varga. „Es gibt auch keine andere Lösung, die mit einer handelsüblichen Zahnbürste funktioniert“, weiß Varga. Mehr Informationen zu Playbrush findet ihr hier.

Playbrush ist bisher ein voller Erfolg und konnte bereits den Health Media Award gewinnen, der als Oscar der Gesundheitsbranche gilt.

Und das Beste: Wir verlosen für euch zehn Exemplare je im Wert von 29,99 Euro.

Was ihr dafür tun müsst? Liked einfach unsere Facebook-Seite und schreibt in die Kommentare, warum ihr Playbrush gut zu Hause gebrauchen könntet. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 28.03.2017.

Bildrechte: © Playbrush



Kommentare

  1. 1von zorah | 28. Februar, 2017

    Mit der tollen Playbrush würde das Zähneputzen bei meiner Motte sicherlich zum “Kinderspiel” udn deutlich schneller gehen :-) Und dann hätten wir viel mehr Zeit für andere Dinge wie Vorlesen etc.

  2. 2von Rosemarie | 28. Februar, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird

  3. 3von Maria | 28. Februar, 2017

    Das wäre genau das Richtige für meine 8 jährige Tochter Lilly, die täglich versucht ums Zägneputzen rum zu kommen. Spiele jeglicher Form liebt sie hingegen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir testen dürfen.

  4. 4von Sasa | 28. Februar, 2017

    Unsere Kinder putzen so ungern die Zähne und ich bin die ständigen Diskussionen Leid. Vielleicht würden sie damit Spaß an der Zahnpflege bekommen und selbstständig sich darum kümmern.

  5. 5von Jennifer Nissen | 28. Februar, 2017

    Mein Sohn Jonas sagt immer, dass Zähne putzen kein Spaß macht. Mit der Playbrush könnte ich ihm endlich das Gegenteil beweisen :)

  6. 6von Jana Piehler | 28. Februar, 2017

    Ich möchte gern diese tolle Zahnbürste gewinnen, damit mein Sohn auf spielerische Weise das Putzen lernt. Es gibt Tage, an denen er überhaupt keine Lust zum Putzen hat und ich hoffe, dass es mit dieser tollen Bürste besser klappt!

  7. 7von Rudolf R. | 28. Februar, 2017

    Damit Zähneputzen zum Spaß wird.

  8. 8von Nicole | 28. Februar, 2017

    Das wäre genau das Richtige. Damit scheint das Zähne putzen Spaß zu machen

  9. 9von koezieh | 28. Februar, 2017

    Da würden sich meine beiden Enkelkinder tierisch freuen

  10. 10von Renate | 28. Februar, 2017

    vielleicht geht das Zähneputzen meiner 3 Mädels ohne großes Theater
    vonstatten

  11. 11von didi | 28. Februar, 2017

    Meine Enkelin würde sich freuen

  12. 12von mela | 28. Februar, 2017

    Damit Zähneputzen Spaß macht

  13. 13von Dele | 28. Februar, 2017

    Damit scheint das Zähne putzen Spaß zu machen

  14. 14von Claudia Nothnagel | 28. Februar, 2017

    Und das Zähneputzen wäre viel leichter :)

  15. 15von Sandra Zengerle | 28. Februar, 2017

    Damit das Zähneputzen Spaß macht

  16. 16von Janni | 28. Februar, 2017

    damit das Putzen mehr Spass macht

  17. 17von Cornelia A. | 28. Februar, 2017

    Mein Enkelchen liebt alles was Geräusche macht, so würde die Lust auf Zähneputzen sicher geweckt. :)

  18. 18von Michi | 28. Februar, 2017

    Wir haben hier auch einen Zahnputzmuffel ;o)

  19. 19von Karin | 28. Februar, 2017

    mehr Spaß beim Zähneputzen

  20. 20von SindyV | 28. Februar, 2017

    für mehr Spaß beim Zähneputzen :D

  21. 21von Sylvie | 28. Februar, 2017

    Wer in jungen Jahren gerne Zähne putzt, wird es auch im Alter noch so handhaben. Mit der Playbrush ist ein guter Start gemacht. Super Sache, für meine keine Nichte.

  22. 22von katja A. | 28. Februar, 2017

    Hätte es gerne für meine Kids.

  23. 23von forest | 28. Februar, 2017

    für meine Nichte ;)

  24. 24von Priebs Denja | 28. Februar, 2017

    Oh ich denke dann wären die Diskusionen mit meinen zwei Würmern nicht mehr so gross. Was für eine freude das wär..

  25. 25von Thomas | 28. Februar, 2017

    Dann könnten sie endlich alleine Putzen wenn meine Frau mal nicht da ist

  26. 26von Walli | 28. Februar, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird.

  27. 27von Stefanie | 28. Februar, 2017

    Damit mein Sohn Spaß beim putzen hat

  28. 28von Nici | 28. Februar, 2017

    Das meine Jungs mal freiwillig Zähne putzen.

  29. 29von Mario C. | 28. Februar, 2017

    Eliah würde sich so bestimmt viel lieber die Zähne putzen ;)

  30. 30von Christiane Schröter | 1. März, 2017

    Den Gewinn finden meine vier Töchter genauso toll wie ich, deshalb versuche ich gerne mein Glück

  31. 31von Markus Heerdt | 1. März, 2017

    Damit die Kinder Spaß am Zähneputzen haben

  32. 32von Monika Buchmann | 1. März, 2017

    Damit Zähneputzen Spaß macht.

  33. 33von ManU | 1. März, 2017

    Zum Spassfaktor beitrageen bei den alltäglichen Dingen

  34. 34von Freiwelt | 1. März, 2017

    Damit das Kind auch mal gerne die Zähne putzt

  35. 35von Svetlana M. | 1. März, 2017

    Wir brauchen Playbrush gut zu Hause, weil es sehr schwer uns fällt, die Kinder zu motivieren, gut Zähne zu putzen.

  36. 36von Markus | 1. März, 2017

    Mal sehen ob meine Tochter so eher Ihre Zähne putzt.

  37. 37von Daniela | 1. März, 2017

    Das wäre mal eine nette Möglichkeit um unserer Tochter das Zähneputzen schmackhaft zu machen.

  38. 38von Peggy | 1. März, 2017

    das wäre toll für die Kinder damit scheint ja Zähneputzen spass zu machen

  39. 39von Michi | 1. März, 2017

    damit die Motivation beim Zähneputzen steigt

  40. 40von Sarah Dahl | 2. März, 2017

    Unser Sohn ist leicht geistigbehindert. Er will sich einfach nicht die Zähne putzen, wird ungehalten – anstrengend für uns als Eltern.

  41. 41von Sandra Lebek | 2. März, 2017

    Aus Zähneputzen ein ‘Spiel’ bzw Unterhaltung zu machen, ist eine prima Idee für unsere 3 Girlies…..

  42. 42von Lara | 2. März, 2017

    Damit das Zähne putzen zum Kinderspiel wird. :D
    Würde mich sehr freuen.

  43. 43von karinka | 2. März, 2017

    damit das Zähneputzen mehr Spaß macht

  44. 44von Amandus | 2. März, 2017

    Weil ich glaube, dass meine Kleinen damit riesigen Spaß haben werden

  45. 45von karin | 3. März, 2017

    Zähneputzen wir ein Riesenspaß

  46. 46von Marga | 3. März, 2017

    damit Zähneputzen endlich Spaß macht

  47. 47von Angelika T. | 4. März, 2017

    Weil meine Kiddies zahnputzfaul sind :-(

  48. 48von Jowita | 4. März, 2017

    Mein Sohn ist jetzt knapp über 2 Jahre und das Putzen macht ihm nicht so sonderlich viel Spaß. Ich glaube mit so einer Bürste würde das viel besser klappen :)

  49. 49von Angela | 4. März, 2017

    damit meiner Tochter das Zähneputzen vielleicht mehr Spaß macht

  50. 50von Irene Knapp | 4. März, 2017

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben 4 Mädchen zu Hause und eine davon, mag das Zähneputzen überhaupt nicht!!! Da entstehen immer wieder Streiterein die einfach mühselig sind.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ein Funken Hoffnung besteht ja immer noch.

    Alles Liebe

  51. 51von Claudia Schmitt | 5. März, 2017

    Ich würde gerne gewinnen um meinem Spatz das Zähne Putzen zu erleichtern

  52. 52von Claudia Schmitt | 5. März, 2017

    Ich würde gerne gewinnen um meinem Spatz das Zähne Putzen zu erleichtern weil das gerade nicht soviel Spaß macht

  53. 53von Kerstin Berlin | 5. März, 2017

    Spielerisch und eine gute Idee, das Zähneputzen angenehmer zu gestalten. Wir finden es besonders gut, dass das mit einer handelsüblichen Zahnbürste funktioniert.

  54. 54von Lothar | 5. März, 2017

    damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird

  55. 55von Claudi Lie | 5. März, 2017

    Mit Playbrush macht das Zähneputzen viel Spaß. Die Kinder putzen sich freiwillig gerne die Zähne. Playbrush ist eine tolle Idee für die Kleinen.

  56. 56von Gabi R. | 5. März, 2017

    wäre toll für meine Jungs

  57. 57von Didi | 6. März, 2017

    macht den Kampf ums Zähneputzen einfacher

  58. 58von Ricky | 6. März, 2017

    Damit bekommt man auch Zahnputzmuffel dazu sich die Zähne zu putzen.

  59. 59von Oliver | 7. März, 2017

    für mehr Spaß beim Zähneputzen

  60. 60von Robert Maier | 7. März, 2017

    Mit der Playbrush wäre es einfacher meinen Sohn zum Zähneputzen anzuregen, er aht auch so gerne Farben (nicht auf den Zähnen)

  61. 61von Dee | 7. März, 2017

    damit allen klar wird wie wichtig Zähne putzen ist

  62. 62von Heike Bürger | 7. März, 2017

    damit sollte unser Enkel Freude haben an der täglichen Routine…

  63. 63von Dirk Neu | 7. März, 2017

    damit sich meine Kleine noch lieber die Zähne putzt :)

  64. 64von Marianne | 7. März, 2017

    Ich möchte eine Playbrush für meine kleine Freundin
    ( 5 Jahre ) gewinnen . Es ist die Tochter der Nachbarn ,aber sie besucht mich jeden Tag und das ist so schön

  65. 65von Anke Binding | 7. März, 2017

    Meine beiden Enkel max und Anton Hätten dann Spaß beim Zähneputzen

  66. 66von Franky | 7. März, 2017

    Dann gehen unsere Beiden vielleicht noch viel lieber ins Bett und ich muß nicht immer so viel auf sie einreden. ;)

  67. 67von Alena G. | 7. März, 2017

    Damit das Zähneputzen leichter wird würde ich gern gewinnen

  68. 68von Alexander Joa | 7. März, 2017

    wäre der Hit für meine Kid’s

  69. 69von Anita | 7. März, 2017

    Damit dieser Zirkus mit meinem Enkel beim Zähneputzen Geschichte wird :-O

  70. 70von Ingo Bäumler | 7. März, 2017

    Damit das Zähneputzen attraktiv wird

  71. 71von trine72 | 7. März, 2017

    dann werden hoffentlich noch viel lieber die Zähne geputzt!…

  72. 72von Konstantin | 7. März, 2017

    Es wäre super, wenn ich ein Set gewinnen könnte, damit das für die Kleinen lästige Zähneputzen spielerisch gestaltet werden kann und somit auch dem Papi die Arbeit erleichtert ;)

  73. 73von Sonja | 7. März, 2017

    Würde uns das Zähne putzen erleichtern

  74. 74von Petra Gottmann | 7. März, 2017

    Da macht doch das Zähneputzen wieder richtig Spaß. Selbst meine Zahnärztin hat mir kürzlich diese Zahnbürste empfohlen.

  75. 75von Udo | 7. März, 2017

    Für die Enkel

  76. 76von Tanja Käufer | 7. März, 2017

    Damit das Zähneputzen mehr Spaß macht

  77. 77von Marion Krause | 7. März, 2017

    damit der Kampf ein Ende hat ;)

  78. 78von Sarah Kofler | 7. März, 2017

    bei meiner Patchworkfamilie wäre es herrlich

  79. 79von Antje B. | 7. März, 2017

    Damit möchte ich meine beiden Enkelkinder ( Jungs ) überzeugen !

  80. 80von Peggy | 7. März, 2017

    die Kinder würden sihc freuen und hätten mehr spass am Zähne putzen

  81. 81von dana | 7. März, 2017

    meine maus würde augen machen wenn zähneputzen auf einmal so viel spaß macht :;D

  82. 82von Joachim | 7. März, 2017

    Damit würde das Zähneputzen endlich auch mal viel Spaß machen!

  83. 83von Jenny Wahlfeld | 7. März, 2017

    was für eine Frage, bei drei Töchtern im Alter von 3 bis 10 Jahren würde diese tolle Erfindung den Zahnputzkampf definitiv erleichtern

  84. 84von Hampel | 7. März, 2017

    Damit uns das Zähneputzen mehr Spaß macht!

  85. 85von Angelika Schröter | 7. März, 2017

    Mal ausprobieren.

  86. 86von Lindi | 7. März, 2017

    Super für Leni

  87. 87von Martin H. | 7. März, 2017

    Kinder und Zähneputzen, das ist nicht immer so einfach und Begeisterung kommt bei unserer Tochter/ 7 und dem Sohn/ 9 nicht auf – daher will ich mit dabei sein und hoffe dann auf neuen Schwung und Spaß beim Zähne putzen und der Zahnarzt hat Playbrush auch empfohlen

  88. 88von Dirk | 7. März, 2017

    Damit Zähneputzen wieder Spaß macht.

  89. 89von Karin | 7. März, 2017

    Das ist eine tolle Idee für meinen fast 3jährigen Urenkel…da würde der Protest beim Zähneputzen wohl endlich vorbei sein!

  90. 90von sgem | 7. März, 2017

    damit wird Zähnputzen im wahrsten Sinne zum Kinderspiel

  91. 91von Kirsten | 7. März, 2017

    Spass beim Zähneputzen wäre doch TOP

  92. 92von Paul Weber | 7. März, 2017

    damit macht Zähneputzen bei den kindern viel mehr Spass

  93. 93von Paul Weber | 7. März, 2017

    damit putzen unsere Enkel viel lieber die Zähne

  94. 94von Paul Weber | 7. März, 2017

    morgens und abends haben die >kinder im Nu die Zähne geputzt

  95. 95von Liane | 7. März, 2017

    Das wäre super für meinen Enkelsohn.

  96. 96von Marco | 7. März, 2017

    ein versuch ist es bestimmt wert

  97. 97von Helga Petsche | 7. März, 2017

    Meine Enkelin würde sich bestimmt freuen,das sieht nach Spaß beim Zähneputzen aus

  98. 98von Manni | 7. März, 2017

    Würde wahrscheinlich eine große Hilfe beim Zähneputzen sein

  99. 99von Birgit Conrad | 7. März, 2017

    Die Technik siegt….. auch im Badezimmer!!!!

  100. 100von shilla | 7. März, 2017

    weil das zähneputzen damit kinderleicht wird! :-)

  101. 101von christina | 7. März, 2017

    Die Kids würden sich freuen!

  102. 102von Jan Schlesinger | 7. März, 2017

    Mit der tollen Playbrush würde das Zähneputzen bei meiner Motte sicherlich zum “Kinderspiel” udn deutlich schneller gehen :-) Und dann hätten wir viel mehr Zeit für andere Dinge wie Vorlesen etc.

  103. 103von Olaf Lorenz | 7. März, 2017

    Da würden die Kinder mehr Spass am Putzen haben.Toll!

  104. 104von Ursula | 7. März, 2017

    Die Kids hätten Freude daran.

  105. 105von Melanie K. | 7. März, 2017

    Zähneputzen macht hiermit bestimmt mehr Spaß als Pflicht

  106. 106von lill | 7. März, 2017

    … damit das “lästige” Zähneputzen mehr Spaß macht!!!

  107. 107von Helmut Vogt | 7. März, 2017

    Da würden die Kinder mehr Spass am Putzen haben.Toll!

  108. 108von Ulla Vogt | 7. März, 2017

    Spass beim Zähneputzen wäre doch TOP

  109. 109von Sandra | 7. März, 2017

    Wäre doch klasse, was Nützliches mit was Schönem zu verbinden!

  110. 110von Mario Neumann | 7. März, 2017

    Spass beim Zähneputzen wäre doch TOP

  111. 111von Ulrike | 7. März, 2017

    Wir könnten Playbrush zu Hause gut gebrauchen, um unsere Jungs noch besser zum Zähneputzen motivieren zu können.

  112. 112von netti | 7. März, 2017

    Ich würde gern für meine Enkelin gewinnen.

  113. 113von Alex | 7. März, 2017

    damit hätte meine Kleine mehr Spaß am Putzen

  114. 114von Doerti1309 | 7. März, 2017

    Das Teil würde nicht nur Sohnemann, sondern auch mir helfen. Sohnemann kann üben, richtig Zähne zu putzen, und das sogar mit ganz viel Spaß. Und ich hätte ein beruhigendes Gefühl, dass die Zähnchen lange gesund bleiben. Sohnemann beschwert sich immer, dass ich zu lange putzen würde.

  115. 115von Nane | 7. März, 2017

    unsere Maus wird 3 und da wäre das ein schönes und gesundes Geschenk

  116. 116von Jana | 7. März, 2017

    Damit würde mein Sohn das Zähneputzen bestimmt endlich allein übernehmen. Mama kann das doch nicht immer machen oder?

  117. 117von Kai | 7. März, 2017

    Oh unserer Jüngster lässt sich so schwer die Zähne putzen… Ob das mit dem Playbrushsets besser geht?

  118. 118von AnGie | 7. März, 2017

    Perfekt für meine Tochter! ;)

  119. 119von Anja Jansen - Blümel | 7. März, 2017

    Wir haben noch keine, daher könnten wir sehr gut eine Playbrush gebrauchen.

  120. 120von Bibbi H. | 8. März, 2017

    Das wäre was für meine Kiddies

  121. 121von DL3MIB | 8. März, 2017

    Mein Enkelkind macht Zähne putzen kein Spaß. Mit der Playbrush könnte es endlich klappen

  122. 122von Dagmar Katit | 8. März, 2017

    Mein Enkel hat jetzt alle Zähne und dieses Teil würde ihn garantiert motivieren, seine Zähne schon jetzt zu pflegen.

  123. 123von Lena H | 8. März, 2017

    Damit das Zähneputzen Spaß macht

  124. 124von Melanie Lenzing | 8. März, 2017

    Weil unsere Nele das Zähne putzen leider gar nicht gerne mag, und wir hoffen, dass es damit besser werden würde ;)

  125. 125von Edith Großmann | 8. März, 2017

    Ich möchte gewinnen, damit meine Kinder endlich mal freiwillig und hoffentlich gerne Zähne putzen!

  126. 126von Brigitte Löschner | 8. März, 2017

    Damit meinem Urenkel das Zähne putzen richtig Spass macht.
    Da er an allem Neuen sehr interessiert ist

  127. 127von Stefan | 8. März, 2017

    Ich würde gerne gewinnen, damit unsere beiden Jungs mit noch mehr Freude ihre Zähne putzen ;-)

  128. 128von Karen | 8. März, 2017

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich hoffe, das das Zähneputzen meinen Kindern mehr Spass macht!

  129. 129von Gertie | 8. März, 2017

    meine Freundin ä#rgert sich immer über ihren “Zahnputzmuffel”

  130. 130von Michaela Maassen | 9. März, 2017

    meinem Kind würde damit das Zähneputzen sicherlich mehr Spaß machen und es wäre einfacher damit, mein Kind zum gründlichen Zähneputzen zu animieren.

  131. 131von marco | 9. März, 2017

    um unseren Sohn einen Grund zu geben ausgiebig und ordentlich seinen Zähne zu putzen und nicht – ratz fatz ich bin fertig

  132. 132von Kerstin Linden | 10. März, 2017

    Wir könnten Playbrush gut gebrauchen weil unsere Kids nicht wirklich begeisterte Zähneputzer sind und die Putzzeit meist auch recht knapp ist. Dadurch gibt es immer Stress bei uns da sie keine Lust mehr haben aber weiter putzen sollen.

  133. 133von marianne | 10. März, 2017

    damit Zähneputzen cool wird braucht man so eine tolle Zahnbürste

  134. 134von Christiane | 10. März, 2017

    Damit würde meinem Enkel das Zähneputzen endlich mal spaß machen

  135. 135von Martina | 10. März, 2017

    damit Zähneputzen ein Vergnügen wird ;-)

  136. 136von Dele | 10. März, 2017

    Damit dem Kleinen Zähne putzen Spass macht

  137. 137von julia | 10. März, 2017

    genau das richtige für meinen Sohn, damit er selbstständig und ohne Druck die Zähne putzt

  138. 138von Nic | 10. März, 2017

    Meine Tochter ist eher zahnputz-faul… vielleicht klappt’s mit Playbrush besser :)

  139. 139von Ricky | 11. März, 2017

    Wäre ein schönes Geschenk für die Kinder einer lieben Freundin, die, wie die meisten Kinder, keine großen Fans des Zähneputzens sind.

  140. 140von Dele | 11. März, 2017

    mehr Spaß beim Zähneputzen

  141. 141von dose | 11. März, 2017

    toll – spielend Zähneputzen lernen mit tollen Farben

  142. 142von Engel2517 | 11. März, 2017

    damit Zähneputzen auch spass macht

  143. 143von Olga | 11. März, 2017

    Meiner kleinen Tochter macht Zähneputzen überhaupt keinen Spass. Wenn man nicht daneben steht, genau aufpasst und sie ermahnt wird nur “schnell, schnell” und oberflächlich geputzt. Ich bin mir ganz sicher, dass sie mit Playbrush erstmals mit Begeisterung und Interesse bei der Sache wäre !

  144. 144von mani | 11. März, 2017

    genau das richtige um Kindern zu zeigen Zähne putzen ist COOL

  145. 145von as1205 | 11. März, 2017

    damit könnte ich meiner kleinen Nichte Leonie richtig Freude bereiten und sie überraschen

  146. 146von Karsten | 11. März, 2017

    damit das Zähneputzen auch weiterhin eine Freude macht!

  147. 147von Mechthild | 12. März, 2017

    würde meinen Kindern gut gefallen und sicher macht dann das Zähne putzen mehr Spaß

  148. 148von juju | 12. März, 2017

    Frisch und farbenfroh da macht den Kindern Zähneputzen spaß

  149. 149von eisi | 12. März, 2017

    Damit uns Zähneputzen Spaß macht.

  150. 150von Mario | 12. März, 2017

    Unsere Kinder würden sich freuen!

  151. 151von Dieter Bretz | 12. März, 2017

    Ein Versuch wäre es wert.

  152. 152von Daniel | 12. März, 2017

    Damit mein kleiner Neffe Spaß am Zähneputzen findet

  153. 153von Silke | 12. März, 2017

    Das wäre toll, um das Zähnputzen zu einem tollen Spaß zu machen.

  154. 154von MARIA | 12. März, 2017

    Damit würde mein Sohn das Zähneputzen mehr Spaß machen

  155. 155von Martin | 12. März, 2017

    Diese tolle Erfindung den Zahnputzrituel noch erträglicher machen

  156. 156von Philip | 12. März, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird

  157. 157von Torsten Lerche | 12. März, 2017

    Da macht bestimmt auch unseren Kleinen das Putzen Spaß ;)

  158. 158von Sven | 12. März, 2017

    für meinen Neffe

  159. 159von Tara | 12. März, 2017

    Zähneputzen ist bei uns immer ein kleiner Kampf. Wenn meine drei Kids damit Spaß hätten, wäre das eine gute Lösung.

  160. 160von Maaa | 12. März, 2017

    Um dem Zähneputzen etwas cooles und spannendes zu geben

  161. 161von Claudia Albrecht | 13. März, 2017

    Mein Neffe!!!! Den zum Zähneputzen zu bewegen ist so gut wie unmöglich! Es wäre schön, dies zu ändern!

  162. 162von Thomas | 13. März, 2017

    Dann macht das Putzen uns allen richtig viel Spaß!

  163. 163von Melanie | 13. März, 2017

    Es würde bestimmt einfacher werden die Kinder ins Badezimmer zu bekommen :-)

  164. 164von ina | 13. März, 2017

    damit die kinder spass beim zähneputzen haben!!

  165. 165von Doro | 13. März, 2017

    Mein Sohn behautet immer, er sei zu müde zum Zähneputzen. Vielleicht macht ihn ein solches Set etwas wacher.

  166. 166von Dana | 13. März, 2017

    Weil mein Sohn dann sicher mit mehr Spass und gute Laune Zähne putzen täte :)

  167. 167von Michael | 13. März, 2017

    Kinder zum Zähneputzen zu begeistern ist immer schwierig. Ich denke, dass es so spielerischer geht und mit Spaß an der Sache.

  168. 168von NBFrei | 13. März, 2017

    mein Sohn (4) hat schon nach so einer Zahnbürste gefragt und gesagt, dass er dann allein Zähne putzen wird :)

  169. 169von Elisabeth | 13. März, 2017

    dann hätte meine Enkelin vielleicht mehr Lust zum Zähneputzen

  170. 170von doris | 13. März, 2017

    Farbenfroh, kinderfreundlich da sollte Zähneputzen freue machen

  171. 171von Dennis | 13. März, 2017

    ..damit der Kleine auch endlich mal richtig Lust auf Zähne putzen bekommt! :)

  172. 172von Dele | 13. März, 2017

    damit Zähneputzen auch für meine Kleine cool wird

  173. 173von Michaela | 13. März, 2017

    damit auch die kleinen Freude am Zähneputzen bekommen.

  174. 174von manfred | 13. März, 2017

    wenn da Kinder nicht gerne Zähneputzen, verstehe ich die Welt nicht mehr

  175. 175von Maik | 13. März, 2017

    weil es bei uns mit dem Zähneputzen immer schwierig ist

  176. 176von Petra | 13. März, 2017

    damit könnte das Zähneputzen vielleicht sogar freiwillig erfolgen…würde ich zu gerne bei der Kleinen testen

  177. 177von Marga | 13. März, 2017

    Weil die Kinder damit vielleicht sogar freiwillig Zähen putzen

  178. 178von Wolf | 13. März, 2017

    Weil das mal ganz andere Zahnbürsten sind

  179. 179von Angelika | 13. März, 2017

    für mein Enkelkind, die am WE kommt

  180. 180von Kerstin | 14. März, 2017

    So macht das Zähneputzen mehr Spaß.

  181. 181von Timo Nowak | 14. März, 2017

    für meine Kids, damit sie nicht so Putzfaul sind !

  182. 182von irene diehl | 14. März, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird

  183. 183von Carmen Peters | 14. März, 2017

    Weil meine Tochter dann bestimmt ihren Spaß am Zähneputzen hat :-)

  184. 184von Goldschatz | 14. März, 2017

    Das würde meinem Söhnchen bestimmt gefallen.

  185. 185von joecooly | 14. März, 2017

    Damit erhöhen wir die Motivation zum Zähneputzen enorm! Und ab jetzt ist das richtig cool!
    Viele Grüße

  186. 186von Biggi | 14. März, 2017

    mein Enkel mag Zähne putzen gar nicht,vielleicht hilft ja diese
    ” Bürste”

  187. 187von Dele | 14. März, 2017

    für mehr Spaß beim Zähneputzen

  188. 188von Maria Siering | 14. März, 2017

    Das ist wirklich genial!!! Da ich mit meiner Tochter auch immer wieder das Problem habe, dass sie ihre Zähne nicht putzen möchte oder viel zu kurz, würde uns so ein Playbrush set sicher sehr helfen!

  189. 189von Sylvia K | 15. März, 2017

    das ist ja toll, so kann man spielerisch zum Zähneputzen animieren :-D Ich bin begeistert, das wäre für unsere Süße sehr willkommen.

  190. 190von Elisabeth | 15. März, 2017

    würde ich meinem Patenkind schenken coole Aktion

  191. 191von Gundi | 16. März, 2017

    Zahnhygiene ist uns bei den Kids wichtig! Mit der Playbrush wir das Familien-Zähneputzen zum Spaß und wäre spielrisch einfach erledigt!

  192. 192von Elena | 16. März, 2017

    Eine tolle Idee.

  193. 193von Dele | 16. März, 2017

    Kinder mit Spaß ans Zähne putzen bringen.

  194. 194von Christian | 17. März, 2017

    Damit die Kids einen Grund haben Zähne zu putzen

  195. 195von biggi | 17. März, 2017

    endlich mal Spass beim Zähneputzen

  196. 196von Jessica | 17. März, 2017

    Damit meine Kinder beim Zähneputzen wieder mehr spaß haben :)

  197. 197von Melanie | 18. März, 2017

    …damit meine Kinder mehr Spaß beim Zähneputzen haben

  198. 198von Angel | 18. März, 2017

    Damit Zähneputzen zum Spaß wird.

  199. 199von OZ | 18. März, 2017

    Damit das Kind auch mal gerne die Zähne putzt

  200. 200von Dele | 18. März, 2017

    Zähneputzen mit den Kindern wäre viel leichter

  201. 201von Wilfried | 19. März, 2017

    Damit Zähneputzen zum Spaß wird für die Kids

  202. 202von Eva | 20. März, 2017

    damit meine nichte sich nicht so ungerne die zähne putzt

  203. 203von Dele | 20. März, 2017

    Damit Zähneputzen doch noch Spaß macht

  204. 204von Lena | 20. März, 2017

    Würde ich gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen, damit er gerne und länger seine Zähne putzt!

  205. 205von Ines | 21. März, 2017

    Damit den Kindern das Zahneputzen mehr Spaß macht

  206. 206von Stefanie | 23. März, 2017

    Unser Sohn ist leider bisher nicht so recht für das Zähneputzen zu begeistern. Ich denke mit der Playbrush hätte er sicher mehr Spaß daran und wir würden uns die täglichen Diskussionen sparen.

  207. 207von Erika | 24. März, 2017

    Weil mit Playbrush die routinemäßige Pflicht sehr spaßig wird.

  208. 208von Franziska | 24. März, 2017

    Damit der ewige Zähneputz-Stress bald vorüber ist.

  209. 209von Petra | 24. März, 2017

    Das wäre was für meine Nichte!

  210. 210von Daniela Singhateh | 24. März, 2017

    Damit macht das Zähneputzen Spaß

  211. 211von Guido | 25. März, 2017

    ich hoffe, dass das Zähneputzen mehr Spaß macht

  212. 212von Michaela | 25. März, 2017

    Um den Spaßfaktor beim Zähneputzen zu erhöhen

  213. 213von Ingrid Busch | 25. März, 2017

    Damit das Zähneputzen Spaß macht

  214. 214von Virginia | 25. März, 2017

    Damit der ewige Zähneputz-Stress bald vorüber ist

  215. 215von Sylvia | 25. März, 2017

    Damit meine Rasselbande etwas lieber zur Zahnbürste greift.

  216. 216von Susanne | 25. März, 2017

    Damit das Zähneputzen wieder Spass macht ;)

  217. 217von fuffibop | 25. März, 2017

    Da wird das Zähneputzen zur Selbstverständlichkeit

  218. 218von Monika | 26. März, 2017

    Ist genau das richtige für meine Enkel.

  219. 219von schnucki11 | 26. März, 2017

    endlich mal wieder eine richtig nützliche Erfindung – genial <3

  220. 220von Steffi | 26. März, 2017

    Damit meine Jungs auch mal freiwillig die Zähne putzen!

  221. 221von Simone | 26. März, 2017

    damit das Zähneputzen wieder Spass macht

  222. 222von christiane | 26. März, 2017

    um Zähneputzen zum Kinderspiel zu machen ;-)

  223. 223von Maren | 26. März, 2017

    Sie macht mich neugierig

  224. 224von Elke | 26. März, 2017

    damit das Zähneputzen Spaß macht

  225. 225von Markus | 26. März, 2017

    Damit wir bein Zähneputzen mehr Spaß haben =)

  226. 226von Helene | 26. März, 2017

    Genau das Richtige, damit scheint das Zähne putzen Spaß zu machen

  227. 227von Elachen | 26. März, 2017

    Meine Tochter putzt sich leider nicht so gern die Zähne, was mich oft zur Verzweiflung bringt. Mit der tollen, neue Zahnbürste hoffe ich das Problem lösen zu können.

  228. 228von Manuel | 26. März, 2017

    Da wird das Zähneputzen zum Kinderspiel

  229. 229von Übelein Silvia | 26. März, 2017

    Putz dir immer schön die Zähne und halte immer treu zu deinen Eltern.

  230. 230von Inga | 26. März, 2017

    Damit meine Tochter gerne Zähne putzt.

  231. 231von Christel Vogel | 26. März, 2017

    Ich schenk sie meiner Enkeltochter!

  232. 232von anja | 26. März, 2017

    da macht Zähneputzen richtig spaß

  233. 233von Ute | 26. März, 2017

    Spaß beim Putzen

  234. 234von Mario Kaess | 26. März, 2017

    … weil das Zähneputzen dann viel, viel unterhaltsamer wird :)

  235. 235von Angelika Schneider | 26. März, 2017

    Na, damit macht das Zähneputzen bestimmt richtig Spaß ♥

  236. 236von Sonja Fabian | 26. März, 2017

    Würde gerne für mein Patenkind gewinnen.

  237. 237von Oliver | 26. März, 2017

    für unser Kind

  238. 238von Andi N | 26. März, 2017

    Vielleicht putzt meine Tochter dann mal gerne und länger die Zähne

  239. 239von momo35 | 26. März, 2017

    Das ist die richtige Zahnbürste für meine kleine Enkelin Amy, damit sie sich besser an das Zähneputzen gewöhnt.

  240. 240von Gugi2013 | 27. März, 2017

    damit das Zähneputzen zum sinnvollen Spiel wird

  241. 241von Sandra Lebek | 27. März, 2017

    Es gibt Kinder, die lutschen einfach nur die Zahnpasta runter von der Bürste – wenn Du nicht daneben stehst, statt die Zähne richtig zu putzen. Tipps zum spielerischen Umgang mit der Zahnbürste sind hier sehr willkommen.

  242. 242von Sabine De Meulemeester | 27. März, 2017

    Wow, das ist ja eine super Erfindung. Ich kenn das Problem mit dem Zähne putzen. Mit meiner Tochter gibt es auch jeden Tag Stress wegen Zähne putzen. Dabei wäre gerade jetzt das Putzen so wichtig. Sie verliert ihre ersten Milchzähne und die neuen Zähne kommen langsam nach. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, von Anfang an, die Zähne richtig zu putzen. Aber ich kann meiner Tochter erzählen was ich will, es interessiert sie nicht wirklich

  243. 243von Svetlana M. | 27. März, 2017

    Am Smartphone spielen dürfen und Zähne putzen, – das ist traumhaft für jedes Kind, und unsere Tochter wird bestimmt auch motiviert.

  244. 244von Manuela Müller | 27. März, 2017

    Damit es den Kindern Freude macht Zähne zu putzen und wir ganz modern sind.

  245. 245von stefanie reinhold | 27. März, 2017

    Damit Zähneputzen Spaß macht

  246. 246von Bettina Kliegel | 27. März, 2017

    damit das Zähneputzen richtig Spass macht

  247. 247von Marc Leymann | 27. März, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird !

  248. 248von Dirk | 27. März, 2017

    Vielleicht geht dann endlich das Zähneputzen meiner 2 Mädels ohne großes Theater vonstatten

  249. 249von Bastian | 27. März, 2017

    Würde mein Kind sehr freuen

  250. 250von Denise V. | 27. März, 2017

    Damit meine Nichte Spaß am Zähneputzen hat.

  251. 251von Maria | 27. März, 2017

    Das wäre eine super Idee für meine Kleinen :) Damit macht das putzen bestimmt noch mehr Spaß

  252. 252von Zimmermann Wolfgang | 27. März, 2017

    das wäre cool für die Kinder damit scheint ja Zähneputzen spass zu machen

  253. 253von Petra | 27. März, 2017

    Damit das Zähneputzen meinen Kindern mehr Spaß macht.

  254. 254von anja | 27. März, 2017

    Damit Kinder das richtige Zähne putzen spielend positiv erlernen

  255. 255von Jana | 27. März, 2017

    Weil gesunde Zähne so wichtig sind und wenn es dabei noch Spass macht, umso besser !

  256. 256von Lienne | 27. März, 2017

    Damit Zähne putzen mehr Spaß macht :)

  257. 257von saarlandfee | 27. März, 2017

    Weil ich noch ein Geschenk für meine Enkelin brauche.

  258. 258von Stefanie | 27. März, 2017

    Meine Tochter würde es bestimmt lieben, so Ihre Zähne zu putzen!

  259. 259von CARMEN WELZEL | 27. März, 2017

    Das wäre genau das Richtige wenn meine kleine Enkelin bei mir ist und Oma mal wieder ihre liebe Not mit dem Thema Zähnchen putzen hat.

  260. 260von pirat | 27. März, 2017

    damit meine enkelkinder beim zähneputzen spaß haben

  261. 261von Rocco Merker | 27. März, 2017

    Wenn ich unseren Jungs sagen kann, dass sie jetzt beim Zähneputzen zocken dürfen, mutiert das Bad zum Gamer-Paradies! Ich bin dabei… :D

  262. 262von Herbert | 27. März, 2017

    Das es beim Zähneputzen keine Diskussionen mehr gibt.

  263. 263von ottilie | 27. März, 2017

    hätte es sowas in meiner Kindheit gegeben, würde mein Zahnarzt heute nicht so ein böses Gesicht machen

  264. 264von Jentine | 27. März, 2017

    Damit das Zähneputzen endlich mehr Spaß macht !!!

  265. 265von fressnapf | 27. März, 2017

    damit es endlich keinen Spaß mehr macht die Zähne zu putzen :)

  266. 266von Julia W. | 27. März, 2017

    Damit das Zähneputzen nicht so langweilig ist. Vielleicht werden die Kids es dann gerne machen.

  267. 267von Sara | 27. März, 2017

    Für meine kleine Nichte Lucia

  268. 268von Nancy | 27. März, 2017

    Dann putzen vielleicht meine Kids besser Zähne-sind motivierter

  269. 269von Sonja | 27. März, 2017

    weil meine Kinder nicht gern Zähne putzen

  270. 270von Angela | 27. März, 2017

    weil Zähneputzen immer mit einem gewissen Theater verbunden ist ….

  271. 271von Jenny | 27. März, 2017

    Damit das Zähneputzen nicht länger nur eine lästige Pflicht ist.

  272. 272von Margit | 27. März, 2017

    meine Enkelin ist nicht so zahnputzbegeistert, vielleicht geht es dann besser

  273. 273von Renate | 27. März, 2017

    damit macht Zähneputzen sicher Spaß

  274. 274von Tobias | 27. März, 2017

    Damit den Kindern Zähneputzen mehr Spass macht :-)

  275. 275von Biggi | 27. März, 2017

    Meine Kinder sind putzfaul, alles muss so ganz nebenbei passieren. Mit den Zahnbürsten würden dann die Zähne wenigstens richtig geputzt werden und nebenbei würde es ihnen auch noch Spaß machen.

  276. 276von KarstenKarsten | 27. März, 2017

    Damit wird Zähneputzen für die Kinder zum Abenteuer.

  277. 277von Katy | 27. März, 2017

    Endlich mal Spaß beim Zähneputzen!

  278. 278von Ella | 28. März, 2017

    Unsere 3 Kleinen lernen damit, dass Zäne putzen auch Spaß machen kann!

  279. 279von Sarah Albert | 28. März, 2017

    für unsere kleine Prinzessin

  280. 280von Michael | 28. März, 2017

    damit unsere Kinder etwas mehr Spaß beim Zähneputzen haben

  281. 281von Michael Augustin | 28. März, 2017

    “das Zähne putzen Spaß macht” *D*A*N*K*E* 【ツ】

  282. 282von Lina Langner | 28. März, 2017

    “das meine Kinder gerne Zähne putzen” *D*A*N*K*E* (•̯͡.•̯͡)

  283. 283von Sandra Granzinger | 28. März, 2017

    Nachdem meine Tochter von allen Technikgeräten fasziniert ist würde ich sie vermutlich von der Zahnbürste gar nicht mehr weg bekommen :-D :-D Wäre schon traumhaft….und so gut für die Zähnchen, gerade jetzt, wo die Bleibenden kommen.

  284. 284von Jasmin Bischoff | 28. März, 2017

    Zähneputzen ist zuhause meist ein leidiges Thema. So könnten die Kinder den Spaß daran entdecken :)

  285. 285von Heike | 28. März, 2017

    Super für meinen Sohn

  286. 286von Victoria Collette | 28. März, 2017

    Damit das Zähneputzen nicht in einem Geschrei endet.

  287. 287von Dennis | 28. März, 2017

    Zähneputzen ist, wie bei fast jeder Familie, das leidige Thema jeden Tag. Ich bin für jede Unterstützung hundertprozent dankbar, schließlich ist Zahnhygiene immens wichtig!

  288. 288von Matthias | 28. März, 2017

    weil die Kinder sicher Freude daran haben

  289. 289von Matthias | 28. März, 2017

    weil die Kinder sicher Freude daran haben , so hoffe ich es

  290. 290von Larissa | 28. März, 2017

    Eine gute Möglichkeit Kinder zu begeistern

  291. 291von Falko | 28. März, 2017

    Mein Großer hat immer wieder Schwierigkeiten sich beim Putzen zu konzentrieren. Durch die spielerische Note der Playbrush könnte er den Spaß daran entdecken..

  292. 292von Andrea Naujokat | 28. März, 2017

    Für meinen beiden Kinder wäre das der Hit!

  293. 293von Marie | 28. März, 2017

    Die Zahnbürste mit der App wäre der Hammer für unsere Melanie. Sie hat aktuell eine elektrische Zahnbürste ohne App, aber leider bekommt sie es noch nicht so richtig hin. Wir würden uns riesig freuen :))

  294. 294von Nicole Zahn | 28. März, 2017

    Ich könnte den Playbrush sehr gut bei unserer Tochter gebrauchen, weil wir jeden Abend und jeden Morgen übers Zähnputzen mit ihr diskutieren müssen. Das ist echt sehr anstrengend.

  295. 295von Hendrik | 28. März, 2017

    Klingt erfunden und mein Wort muss reichen, aber: Würde das Set meiner Schwester, die als Sonderpädagogin an Schulen arbeitet, zum Geburtstag schenken – Die freut sich über alles derartige (z.B. TipToi etc.).

  296. 296von Elvira Eckert-Hummel | 28. März, 2017

    Hurra,der tägliche Kampf ums Zähneputzen hätte ein Ende.
    Was für ein Traum

  297. 297von Ulli | 28. März, 2017

    der Gewinn wäre klasse, da wir hin und wieder unsere Enkel als Übernachtungsgäste da haben

  298. 298von Rudolf | 28. März, 2017

    Damit Zähneputzen zum Spaß wird

  299. 299von Uwe | 28. März, 2017

    Für mein Patenkind, die hat Probleme mit dem Zähne putzen

  300. 300von Inge | 28. März, 2017

    Wäre toll für meinen Neffen

  301. 301von ★ Simone Holthusen ★ | 28. März, 2017

    Das könnte ich sehr gut für meine Kleine gebrauchen, damit Karius und Baktus mal schön ihre Hacke im Sack lassen können ;)

  302. 302von Azzo | 28. März, 2017

    wenn meinen Kindern dadurch die Lust gegeben wird, sich intensiv die Zähne zu putzen, ist dies für mich das ideale Gewinnspie.

  303. 303von Melanie Donner | 28. März, 2017

    Zähneputzen soll Spaß machen, damit die Kinder selbstständig und gerne, das Zähne putzen in ihren Alltag integrieren. Meine Mädels singen gerne das ” Zähneputzlied”… Zähne putzen ist nicht schwer, einmal hin und einmal her… Immer schön im Kreise, putzt die Zahnbürste leise… Fege aus, fege aus… Alle Krümel müssen raus! Natürlich ist die CD von Karius und Baktus auch vorhanden. Es wäre trotzdem schön, wenn wir mit eurer Hilfe, ein weiteres Highlight einbauen könnten… Damit die Zähne, noch in 50 Jahren, kraftvoll zubeißen können.

  304. 304von Lucky | 28. März, 2017

    Damit Zähneputzen nicht mehr so langweilig ist

  305. 305von Kerstin | 28. März, 2017

    Da macht das zähneputzen wieder spass

  306. 306von Michaela | 28. März, 2017

    Um meine Nerven zu schonen ;-)

  307. 307von Sabrina Branß | 28. März, 2017

    Meine 6 Jahre alte Tochter hasst es Zähne zu putzen. Ich würde mir damit erhoffen, dass es ihr mehr Spaß macht.

  308. 308von mirko m. | 28. März, 2017

    …die Kinder hätten wieder viel mehr Spaß beim Zähneputzen..

  309. 309von andrea | 28. März, 2017

    Meiner kleinen Enkelin macht das Zähneputzen nicht immer Spaß, daher wäre dieses Set bestimmt für sie eine Freude , wenn sie damit dann ihre Zähne putzen könnte.

  310. 310von Jasmin | 28. März, 2017

    Damit meinem kleinen das zähneputzennicht schwer fällt

  311. 311von Guido | 28. März, 2017

    Unsere Tochter zählt leider zu den Kindern, die am liebsten 2 x am Tag auf’s Zähneputzen verzichten würden. Vielleicht können wir das mit dem PlayBrushSets ja ändern…..

  312. 312von Annette | 28. März, 2017

    spielerisch ist alles leichter

  313. 313von Andrea Pfeil | 28. März, 2017

    Meine Enkeltochter hat nicht immer Lust zum Zähneputzen. Damit kommt ihre Lust bestimmt wieder zurück.

  314. 314von TW76 | 28. März, 2017

    Damit wird das Zähneputzen zum Kinderspiel.

  315. 315von Sieglinde T. | 28. März, 2017

    damit das Zähne putzen endlich Spaß macht

  316. 316von Sabine G. | 28. März, 2017

    Mein Sohn ist leider ein zielicher Zahnputzmuffel.
    Man muss ihn immer wieder ans putzen erinnern und manchmal ist es halt auch nicht gründlich genug, so dass ich ihn nochmal zum nachputzen ins Bad schicken muss.
    Mit einem playbrushset würde sich das vielleicht ändern, ich hoffe es zumindest.

  317. 317von Jennifer W | 28. März, 2017

    Damit ich meine Tochter mehr zum Zähne putzen motivieren kann und ihr mehr Spaß bereiten kann

  318. 318von Nina | 28. März, 2017

    Damit meine Kleine viel mehr Spaß am Zähneputzen hat =)

  319. 319von ilse | 28. März, 2017

    Mein Enkelsohn ist18Monate alt-wäre ein super Geschenk

  320. 320von Victoria | 28. März, 2017

    damit das Zähneputzen gaaanz viel spaß bringt <3 Tolle Verlosung und ein schöner

  321. 321von Richard H. | 28. März, 2017

    Spielerisch das Zähneputzen beibringen, eine super Idee!

  322. 322von Anja | 28. März, 2017

    Das wäre toll für meinen kleinen Zahnputzmuffel :D ich denke damit würde das Zähneputzen Spaß bringen und die Zähne gründlich reinigen :)

  323. 323von Elke | 28. März, 2017

    Damit das Zähneputzen noch mehr Spaß macht!

  324. 324von Caroline | 28. März, 2017

    Ohhh, da kenne ich aber jemanden, der das dringend gebrauchen könnte ^^

  325. 325von Tanja Fachtan | 28. März, 2017

    … mit Playbrush macht das Zähne putzen unserem kleinen Bubi Dabio noch viel mehr Spaß ♥

  326. 326von Sigrid | 28. März, 2017

    Damit würde das Zähneputzen meinem Enkel sicher mehr Spaß machen.

  327. 327von manusan | 28. März, 2017

    Damit die Kleinen Spaß an der Zahnpflege entwickeln :)

  328. 328von Lisa | 28. März, 2017

    Hallo,
    Wir könnten das gut gebrauchen! Dann muss ich mir nicht jedesmal was Neues ausdenken und sie zum Zähneputzen überreden

  329. 329von Ramses | 28. März, 2017

    Meine Söhne hätten beim Zähneputzen endlich Spass und keinen Stress.

  330. 330von Angelika | 28. März, 2017

    wenn mein Enkelkind hier schläft

  331. 331von Bushra shahbaz | 28. März, 2017

    Damit das Zähneputzen zum Kinderspiel wird

  332. 332von Werner | 28. März, 2017

    weil es mir meinen Zähnen wert ist

  333. 333von Stephan Holthusen | 28. März, 2017

    Ich bräuchte unbedingt eine Zahnbürste, die spielerisch Zeit spart, um diese dann sofort in mehr ‘Gute Nacht’ Geschichte zu investieren :P

  334. 334von sylle | 28. März, 2017

    für meine nichten

  335. 335von Angelika | 28. März, 2017

    Damit Zähneputzen Spaß macht

  336. 336von Reiner | 28. März, 2017

    Wie toll für meine Tochter

  337. 337von Sascha | 28. März, 2017

    Damit meine Kleine viel mehr Spaß am Zähneputzen hat

  338. 338von Julian Henne | 28. März, 2017

    Damit könnte ich meine Kinder viel besser zum Zähne putzen animieren^^

  339. 339von Stefan Diehl | 28. März, 2017

    toll für die Kids

  340. 340von Karl | 28. März, 2017

    Dann würde Zähne putzen endlich Spaß machen

  341. 341von Katrin | 28. März, 2017

    Genau das richtige für kleine und große Spieler :-)

  342. 342von Sandra | 28. März, 2017

    Ich würde sie gern meiner Nichte schenken!

  343. 343von Julia | 28. März, 2017

    Meine Jüngste haßt es mit 6 Jahren immer noch, die Zähne zu putzen, aber mit diesem Gimmick, wäre sie wahrscheinlich Putzwektmeisterin….

  344. 344von Lea Sey | 28. März, 2017

    Damit Zähneputzen Spaß macht (und nicht Kampfsport)

  345. 345von Tanja Wolesak | 28. März, 2017

    Damit Zähneputzen bei uns nicht zum Machtkampf wird sondern zu einem besonderen Spaß!

  346. 346von illi | 28. März, 2017

    Ehrlich? Ok also natürlich dürfen meine Kinder auch damit putzen aber ich würde besonders auch mir selber das putzen gerne kurzweiliger machen und dabei Monster oder ähnliches jagen :-)

  347. 347von Ruth | 28. März, 2017

    Habe Zahnputzverweigerer. Vielleicht wird es dann besser.

  348. 348von Gabi | 28. März, 2017

    Oh das wäre perfekt für meine Nichten <3

  349. 349von Guido Bösel | 28. März, 2017

    Damit Zähne putzen wieder Spaß macht

  350. 350von Ronny | 5. April, 2017

    Da,ot mein Patenkind endlich alleine ans Zähneputzen denkt und das nicht jedes Mal ein Kampf ist!

  351. 351von Udo P | 7. April, 2017

    Damit meine Enkelkinder Spass am Zähne putzen haben.

Trackbacks

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
IN OR OUT?
Foto
Fragt:





MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Indien und finden Sie Kleider online in Indien...

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Indien und finden Sie Kleider online in Indien...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: ora di indossare il vestito e uscire di fronte...

Alacrity8 hat einen neuen Beitrag "this sort of distinctive Pandora bracelets jewelry" im Forum geschrieben.

Alacrity8 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM