Allgemein | STAR NEWS

Shakira möchte nie heiraten

Shakira möchte nie heiraten © WENNShakira hat geschworen, niemals zu heiraten - weil die Boulevardpresse eine Scheidung ausschlachten wird, falls sie sich je von ihrem Langzeitfreund Antonio de la Rua trennen würde.

Seit über 9 Jahren ist Shakira mit dem Sohn des ehemaligen argentinischen Staatspräsidenten Fernando de la Rúa zusammen. Seit 2001 sind die beiden verlobt.

Nun weigert sich die kolumbianische Sängeriihren Antonio de la Rua den Bund fürs Leben zu schließen, weil sie nicht will, dass ihre Hochzeit oder eine eventuelle Trennung auf den Titelseiten ausgebreitet wird.

Shakira zur US-Zeitschrift "Rolling Stone": "Es ist lustig, wie die Zeitungen dich verheiratet sehen wollen, und dann wollen sie dich geschieden sehen. Nun, ich werde nichts davon machen."

Die "Hips Don't Lie"-Sängerin möchte aber gern eine Familie mit de la Rua gründen und erklärt, dass sie nicht verheiratet sein müssen, um Kinder zu bekommen.

Shakira: "Mein Körper fühlt sich an, als ob er darum bittet, sich fortzupflanzen, einen großen Bauch zu haben und mit Babys schwanger zu sein."



Videos zum Thema

Kommentare