Allgemein | STAR NEWS

Heather Locklear heiratet zum dritten Mal

Bild von Heather Locklear

Alle guten Dinge sind drei: Heather Locklear (49) will wieder heiraten.

Die Star-Blondine ('Der Denver-Clan') ist seit 2007 mit ihren Schauspielkollegen Jack Wagner (51) liiert. Die beiden haben sich 1993 bei den Dreharbeiten zu 'Melrose Place' kennengelernt.

An ihrem Geburtstag am 25. September überraschte Wagner seine bildhübsche Geliebte dann mit einem ganz besonderen Geschenk: einem Heiratsantrag. Locklear sagte sofort Ja - und dass, obwohl sie Wagner im Vorfeld schon öfter hatte abblitzen lassen.

"Heather hatte nie das Gefühl, dass die Zeit reif wäre", enthüllte eine Freundin der TV-Legende dem 'Daily Express', "aber jetzt ist sie bereit."

Die Hochzeit soll im Frühjahr stattfinden, weitere Pläne hat das Promi-Pärchen allerdings noch nicht geschmiedet.

Heather Locklear war von 1986 bis 1993 mit Skandal-Rocker Tommy Lee verheiratet. Im Folgejahr ließ sie sich von 'Bon Jovi'-Star Richie Sambora vor den Altar führen. Die beiden haben eine Tochter, Ava (13). Nach einigen rechtlichen Auseinandersetzungen trennten die beiden sich 2007 und teilen sich seither das Sorgerecht für ihr Kind.

Bleibt abzuwarten, ob die dritte Ehe die letzte für Heather Locklear wird. © Cover Media



Videos zum Thema