Allgemein | STAR NEWS

Daniela Katzenberger: Traummann ist vielleicht Friseur

Bild von Daniela Katzenberger

Alles klar: Daniela Katzenberger (24) muss sich keine Sorgen mehr um ihr privates Glück machen - sie wird es im Juli nächsten Jahres finden.

Das jedenfalls sagte das ein Wahrsager der TV-Blondine ('Auf und davon - Mein Auslandstagebuch') voraus. Zu ihrem Geburtstag suchte Katzenberger die Hellseherin auf: "Mir hat man die Karten gelegt, und nächstes Jahr im Juli werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen. Der ist groß, dunkelhaarig und hat etwas mit Schönheit zu tun", freute sich Katzenberger beim Gespräch mit dem Magazin 'in'. "Vielleicht ein Schönheits-Chirurg? Meine Mutter dachte sofort an einen Friseur."

Beides hätte sicherlich neben aller Romantik auch einen praktischen Nutzen für das Starlet, das offen dazu steht, jede Möglichkeit von Body-Tuning gerne zu nutzen.

Aber nicht nur Liebe sah das Orakel in den Karten von Daniela Katzenberger, auch Kinder soll es für sie geben. Allerdings erst später, mit Mitte 30 soll die Superblondine zwei kleinen Katzen das Leben schenken: "Das habe ich auch früher gar nicht vorgehabt", bestätigte die Ludwigshafenerin.

Wie auch immer ihre Zukunft aussehen wird, die Ludwigshafenerin will vor allem ihre gute Laune behalten: "Ich werde sowieso alt. Man kann ja nichts machen, außer zu versuchen, sich gut zu halten, und zu gucken, dass die Falten nicht bis zu den Kniescheiben gehen", philosophierte Daniela Katzenberger gewohnt alltagstauglich. © Cover Media



Videos zum Thema