Allgemein | STAR NEWS

Chris Noth: Auftritt mit Rolling-Stones-Rocker

Bild von Chris Noth

(Cover) - -No story type selected- - Überraschung: Chris Noth (55) überraschte berühmte Gäste in einem New Yorker Restaurant, als er mit Ronnie Wood (63) einen improvisierten Auftritt hinlegte.

Der Schauspieler ('Sex and the City') betrat zusammen mit dem Rolling-Stones-Gitarristen ('Rain Fall Down') das exklusive Restaurant 'Da Marino', während die anderen Promis mit offenem Mund zusahen. Wood machte sich daran, Klavier zu spielen, und der Akteur griff sich ein nahegelegenes Mikrofon und verwöhnte die Gäste mit seiner überraschend samtigen Stimme.

"Die Kunden im vollgepackten Gastraum, darunter Mary-Kate Olsen, Steve Walter und die legendäre DJane Carol Miller, waren geschockt von Noths Stimme und der Tatsache, dass er den ganzen Text kannte", berichtet die New York Post.

Als der Auftritt weiterging, enthüllte der Leinwandbeau seine Liebe für und sein Wissen über die Musik der 70er. Der dunkelhaarige Mime, der für sein cooles, charmantes Auftreten in der Erfolgsserie 'Sex and the City' berühmt ist, zeigte eine ganz andere Seite an sich, als er ein Lied nach dem anderen aus diesem Jahrzehnt schmetterte.

Dem multitalentierten Künstler ist auch schon das Schreiben von Poesie nachgesagt worden, doch dies war das erste Mal, dass er sein Gesangstalent so offen vor einer Menschenmenge zeigte. Allerdings hat er nie ein Geheimnis aus seiner Leidenschaft für Musik gemacht: Chris Noth ist Miteigentümer des New Yorker 'The Cutting Room', einer kleinen Stätte für Live-Auftritte, die 1999 eröffnete. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.