Allgemein | STAR NEWS
Boris Becker: Freut sich auf Privataudienz

Viele Wege führen nach Rom: Boris Becker (42) plant angeblich im Oktober für eine Privataudienz bei Papst Benedikt nach Rom zu fliegen. Mit dabei: Natürlich seine Frau Lilly.
Am liebsten würde der ehemalige Sportler dann mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche über brisante Dinge sprechen, verriet er im Interview mit dem Magazin 'Bunte': "Wenn der heilige Vater Zeit hat, würde ich mit ihm gerne die Themen Missbrauch und Verhütung diskutieren."
Ob sich Papst Benedikt darauf einlässt, bleibt abzuwarten.
Boris Becker und seine Lilly werden sich sicherlich auch auf den Rom-Besuch freuen, weil ihre Terminkalender aus allen Nähten platzen und gemeinsame Zeit nicht immer möglich ist. Das verriet das Paar im gemeinsamen Interview mit 'bild.de'. Demnach steht in nächster Zeit geradezu an jedem Tag ein Termin an. Auch wenn es oft Partys oder Empfänge sind, zu denen die Familie Becker eingeladen wird, muss natürlich sorgsam darauf geachtet werden, dass das Familienleben nicht zu kurz kommt. Vor allem, wenn die gut funktionierende Patchwork-Gruppe noch wachsen soll, wie es Lilly am liebsten wäre: Schon im Frühjahr wünschte sich die Schönheit noch einen Bruder oder eine Schwester für Söhnchen Amadeus - das sollte sich Papa Boris Becker am besten gleich mal in den Terminkalender eintragen. © Cover Media