Allgemein | STAR NEWS

Zach Galifianakis: Baby auf dem Weg

Bild von Zach Galifianakis

Zach Galifianakis (43) wird Vater.

Der Schauspieler ('Hangover') sollte eigentlich die Premiere seines Filmes 'You Are Here' in Toronto besuchen, ließ diese jedoch ausfallen, da seine Frau Quinn Lundberg kurz davor steht, das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt zu bringen. Die freudige Nachricht, dass Lundberg schwanger ist, behielten die werdenden Eltern bisher für sich und sogar der Manager des Hollywoodstars, Matthew Weiner, hatte keine Ahnung. "Wir haben buchstäblich erst am Freitag davon erfahren", so Weiner gegenüber 'E! News'. Weiter versicherte Galifianakis' Manager: "Zach wird der beste Vater der Welt. Er hat die Premiere seines Filmes verpasst, weil seine Frau hochschwanger ist und kurz vor der Geburt steht, und er wollte nicht riskieren, dass er nicht bei ihr in LA ist, wenn die Wehen einsetzen."

In den Hafen der Ehe liefen der Darsteller und seine Gattin im August 2012 ein, wie 'VancityBuzz.com' berichtete.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Galifianakis aus persönlichen Gründen einer Filmpremiere fern blieb. Im Rahmen der Promo-Arbeit für den dritten 'Hangover'-Streifen sollte er eigentlich für eine Pressekonferenz mit einer Gondel auf den Zuckerberg in Rio de Janeiro, was er aus Höhenangst jedoch nicht schaffte. "Man kam nur mit einer Gondel rauf", Zach hatte zu große Angst, damit zu fahren", ließ ein Nahestehender von Zach Galifianakis im Gespräch mit der 'New York Post' wissen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.