Allgemein | STAR NEWS

Was geht denn da?! Brad Pitt schleicht sich heimlich auf Jennifer Anistons Geburtstagsparty!

Bild von Brad Pitt

Das gleicht schon fast einer Hollywood-Sensation: Brad Pitt (55) wurde auf der Geburtstagsparty seiner Ex Jennifer Aniston (50) erwischt. Dürfen wir endlich auf das langersehnte Liebescomeback hoffen? Oder sind die beiden das, was sie schon seit zehn Jahren sind: nur gute Freunde?!

Happy Birthday, Jen!

Kaum zu glauben: Am heutigen 11. Februar wird die schöne Jennifer Aniston ('Friends') ein halbes Jahrhundert alt. Das muss selbstverständlich groß gefeiert werden und so lud die erfolgreiche Schauspielerin am 9. Februar ins Sunset Tower Hotel in West Hollywood ein. Promis wie Katy Perry, Orlando Bloom, George und Amal Clooney, Reese Witherspoon, Ellen DeGeneres, Kate Hudson und Demi Moore folgten dem Ruf. Doch die alle konnten dem wohl aufregendsten Partygast nicht die Show stehlen…

Brad Pitt schleicht sich auf Jens Geburtstagsparty

Kein geringerer als Brad Pitt ('The Mexican') kam wie die Kirsche auf der Torte ebenfalls zur Party – und dass, obwohl er doch momentan angeblich Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (43, 'Monster') datet. Der Star scheute allerdings das Blitzlichtgewitter am Haupteingang und benutzte ganz diskret die Hintertür, um mit seiner Ex und deren Gästen zu feiern.

Liebescomeback in Sicht?

Von 1998 bis 2005 waren Brad und Jen DAS Traumpaar Hollywoods. Jeder, der Gossip mag, erinnert sich an diese große Liebe – aber auch an das bittere Liebesaus, die dadurch ausgelöst wurde, dass sich Brad in seine 'Mr. & Mrs. Smith'-Kollegin Angelina Jolie (43) verliebte. Seit der Trennung von ihr im Jahr 2016 scheint es aber so, als kämen sich Brad und Jennifer wieder näher. Ob es eines Tages doch noch ein Liebescomeback gibt? Zumindest Jennifer Aniston wäre frei: Sie trennte sich 2017 nach zwei Jahren Ehe von Schauspieler Justin Theroux (47, 'The Leftovers').

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.