Allgemein | LIEBE

Valentinstag 2013: Deine persönliche Botschaft auf M&Ms Schokolinsen

M&Ms - das sind die kleinen, bunten mit Zucker umhüllten Schokolinsen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und jetzt auch personalisiert. Auf den kleinen Schokolinsen könnt ihr eure persönliche Botschaft oder sogar ein Foto von euch hinterlassen. Ein tolles Geschenk zum Valentinstag am 14.Februar 2013!

M&Ms - wer kennt die nicht! Die leckeren Schokolinsen gibt es bereits seit mehr als 60 Jahren. Zum ersten Mal wurden sie im Jahr 1941 in den USA verkauft. Damals gab es sie allerdings nur in der Farbe braun glasiert. Erst 20 Jahre später kamen weitere Farben hinzu: Rot, Grün und Gelb. 1976 folgen die orangefarbenen M&Ms.

Das "M" auf den Bonbons wurde damals sogar noch von Hand aufgemalt. Seit dem Zweiten Weltkrieg aufgrund von Arbeitskräftemangel wurde dieser Prozess automatisiert. Mittlerweile gibt es M&Ms Schokolinsen in vielen verschiedenen Sorten und in noch mehr Farben.

Den berühmten Werbespruch kennt jedes Kind: „M&M's – schmelzen im Mund, nicht in der Hand“. Der gilt noch heute. Denn die spezielle Glasur ist aus Schellack, diese verhindert das Schmelzen der Schokolade auch bei hohen Temperaturen.

Übrigens: Ab sofort könnt ihr die leckeren M&Ms Schokolinsen personalisieren. Mit einer persönlichen Aufschrift wie Geburtstagsgrüße, eurem Namen oder einer Liebeserklärung lassen sich die Linsen mit eigenen Botschaften an den Liebsten versehen. Ihr sucht noch nach einem Valentinstagsgeschenk für euren Liebsten? Dann sind customized M&Ms genau das richtige für euch.

Ganz neu ist: Ihr könnt nicht nur einen Spruch sondern auch ein Foto von euch auf die Schokolinsen drucken lassen. Unter www.mymms.de erfahrt ihr wie das geht. Zu den Linsen, die ihr ebenfalls farblich auswählen könnt, gibt es noch eine wunderbare Love-Schatulle.

Das Beste: Mit diesem Gutscheincode spart ihr 5 Euro. Code: LOVE, Wert: 5 Euro, gültig bis: 14.02.2013.



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.