Allgemein | STAR NEWS
Tom Gerhardt: 2011 gehört seinem Sohn

Blödelalarm auch 2011: Tom Gerhardt (52) hat sich zwar vorgenommen, im nächsten Jahr etwas kürzer zu treten, ganz frei machen will die Ulknudel ('Voll Normaal') aber auch nicht: "Ich möchte viel Zeit für meinen kleinen Sohn haben", erklärte er im Interview mit 'TV Movie', fügte aber hinzu: "Nebenher schreibe ich an einem fröhlich geschmacklosen Bühnen-Liveprogramm."
Da können sich die Fans von Gerhardt ja schon mal auf einige Kracher bereit machen. Und auch auf der Leinwand wird der Blödel-Star seine Anhängerschaft bald wieder mit Sprüchen und Schenkelklopfern verwöhnen - 'Die Superbullen' stehen an: "Hätte ich mir nach 13 Jahren auch nicht träumen lassen, aber Produzent Bernd Eichinger und mir haben so unglaublich viele Fans geschrieben, die unsere Anarcho-Asis zurückforderten ... wir konnten gar nicht anders."
Film-Fans wird's freuen und Tom Gerhardt zieht für den Streifen ein klassisches Fazit: "Gekonnter Schwachsinn mit hohem Spaßpotenzial!" © Cover Media