Allgemein | STAR NEWS

Tierlieber Dieter Bohlen begeistert seine Instagram-Fans

Bild von Dieter Bohlen

DE German Stars - 1,3 Millionen Abonnenten zählt Poptitan Dieter Bohlen (56) auf Instagram. Da muss er sich schon einiges einfallen lassen, um die Massen zu begeistern. Kein Problem für den ehemaligen Modern-Talking-Sänger: Mit seiner Tierliebe liegt er immer richtig.

Carina lächelt, der Hund guckt treu

Das aktuellste Instagram-Bild des 'DSDS'-Chefjurors sorgt für einen Candystorm. Darauf lächelt seine Frau Carina (35) glücklich in die Kamera und streichelt liebevoll einen treu blickenden Hund. Dazu schreibt Dieter mit einem Augenzwinkern:

"Carina würde am liebsten jedes Tier mit nach Hause nehmen. Ich kauf einen Zoo, dann ist hier Ruhe."

Die beiden Hashtags #hundeliebe und #treueseele machen die Instagram-Harmonie perfekt.

Dieters Fans sind vollkommen begeistert und kommentieren fleißig, wie wundervoll Hunde, und ganz generell Haustiere, doch sind.

Dieter Bohlen liebt alle Tiere

Volksnah wie er ist, antwortet Dieter Bohlen in diesen Stunden fleißig auf die Kommentare seiner Follower. So hat er unter anderem sein Lieblingstier verraten:

"Hunde, Eichhörnchen, alles!"

Wer der süße Hund auf dem aktuelle Foto mit Carina ist, das behielt der Musiker bislang für sich. Eins steht aber fest: Es ist nicht Rocky.

Ein Hund reicht

Denn im Gegensatz zu seiner Idee mit dem gekauften Zoo haben Dieter Bohlen und seine Carina kein Arsenal an Haustieren bei sich herum laufen. Der Grund ist ein ganz einfacher, wie Dieter online offen betont:

"Wir sind einfach zuviel auf Achse", antwortet er auf die Frage, ob außer Rocky noch ein Hund bei ihm wohne.

Rocky, das ist der niedliche Malteser, den der Poptitan im April 2019 zu sich nach Hause holte. "Wir freuen uns alle wie bekloppt. Ein Rocky Bohlen ist da", jubelte Dieter damals in 'Dieters Tagesschau'.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.