Allgemein | STAR NEWS

Stolzer Vater: Kevin Großkreutz hat erneut Nachwuchs bekommen

Bild von Kevin Großkreutz

Jubel im Hause Kevin Großkreutz (30): Der Mittelfeldspieler vom KFC Uerdingen und seine Frau Caro sind erneut Eltern geworden. Töchterchen Leonie (2) hat ab sofort einen kleinen Bruder.

Dabei bei Baby Nummer zwei

Auf Social Media präsentiert der stolze Vater den kleinen Wonneproppen, der laut 'BILD' per Kaiserschnitt zur Welt kam. Kevin Großkreutz trägt auf dem Instagram-Schnappschuss selbst noch OP-Kleidung und Mundschutz. Zahlreiche Herzchen-Emojis begleiten den großen Moment. Dass der Nachwuchs ein Junge sein würde, wusste man schon länger, schließlich hatten der defensive Mittelfeldspieler und seine Frau dies schon im vergangenen Jahr verraten. Die Babyparty für Caro Anfang Mai war dann auch ganz in Blau gehalten. Besonders schön für die Familie: Nachdem Kevin Großkreutz wegen fußballerischer Verpflichtungen die Geburt seiner Tochter Ende 2016 verpasst hatte, konnte er dieses Mal hautnah dabei sein.

Ist Kevin Großkreutz' Sohn schon ein ganz Frecher?

Für den ehemaligen Nationalspieler geht mit der Ankunft des bislang noch namenlosen kleinen Jungen ein aufregendes Jahr weiter. Erst im Februar heirateten der Fußballprofi mit dem Spitznamen 'Fisch' und seine Caro, jetzt wächst die Familie. Aufmerksame Beobachter des Instagram-Kontos kamen übrigens nicht umhin, beim Foto des Neugeborenen auf ein kleines Detail hinzuweisen. Es scheint nämlich, als zeige der freche kleine Hosenmatz der Welt bereits seinen Mittelfinger. Will sich der Sohn von Kevin Großkreutz etwa schon mit der ganzen Welt anlegen?

© Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.