Allgemein | STAR NEWS

Nina Hagen hat noch viele Koffer in L.A.

Bild von Nina Hagen

Eine Reise wert: Nina Hagen (57) liebt Los Angeles und fühlt sich dort zu Hause.

Die Musikerin ('Seemann') lebt inzwischen in Berlin, verbrachte aber viel Zeit in Kalifornien und denkt gerne an die sonnigen Tage zurück: "Ja, mein geliebtes Los Angeles ist mein zweites Zuhause. Ich habe eine Green Card, mein Sohn auch. Cosma hat einen amerikanischen Pass, weil sie dort geboren wurde. Und ja, ich habe noch viele Koffer in L.A. Aus Cosmas Kindheit sind noch etliche Schätze vorhanden: Fotos, Videos, Spielzeuge. Die heben wir für die Enkelkinder auf", schwärmte die Skandalnudel im Interview mit 'berliner-kurier.de'. In der Hauptstadt lässt es sich Nina Hagen gut gehen und erzählte von einem normalen Tag in ihrem Leben: "Morgens freue ich mich wie ein kleines Kind und staune immer wieder über das Geschenk des Lebens. Ich dusche, öl mich ein mit Lavendel- und Rosenöl und koche Milchkaffee. Dann lese ich die Tageslosung von 'Jesus.de'. Auf meinem Balkon stehen viele Töpfe mit Salbei, Thymian, Lavendel und Gräsern, die aus Vogelfuttersamen gewachsen sind. Die bekommen Wasser. Dann schwing ich mich aufs Fahrrad und fahr' drauf los", berichtete die Ausnahmekünstlerin.

Zuletzt war die große deutsche Punkerin aber krank. Er mussten einige Konzerte abgesagt werden und die Fans machten sich große Sorgen um ihr Idol. Doch der Star klärte auf: "Ich wurde am 10. März - einen Tag vor meinem 57. Geburtstag - von einer wilden Katze gebissen. Weil der Biss sich schlimm entzündet hatte, wurde die Wunde wochenlang von meinem Arzt behandelt. Das war sehr schmerzhaft und eine riesige Geduldsprobe", gestand Nina Hagen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.