Allgemein | STAR NEWS
Nicole Richie: Ein Tag Flitterwochen

Romantisch: Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) turtelten verliebt in Paris und genossen ihre Flitterwochen - die allerdings nur einen Tag währten.
Die beiden heirateten im letzten Dezember in einer ausschweifenden Zeremonie, hatten allerdings seitdem keine Zeit für einen romantischen Urlaub. Joel Madden befindet sich derzeit mit seiner Band 'Good Charlotte' auf Tour, während Richie ihre neue Kleiderlinie bewirbt.
Auch die beiden kleinen Kinder des Paares, die zwei Jahre alte Harlow und der 16 Monate alten Sparrow, sorgen für viel Trubel, da kann die Romantik schon mal auf der Strecke bleiben. Als Madden erfuhr, dass er nach seiner Show in Paris einige Stunden Zeit hatte, bat er Richie, eine nächtliche Erkundungstour mit ihm zu unternehmen.
"Auf ihrer Reiseroute: ein Besuch bei Notre Dame und Sacre Coeur. Und, ganz Fashionista, machte Richie auch Platz für einen Besuch in der 'Colette'-Boutique", berichtet 'People'.
Nicole Richie sah umwerfend in einem langen Ledermantel und kniehohen Stiefeln aus. Madden entschied sich für ein simples schwarzen Jacket mit passender Kappe, und die beiden knuddelten und knutschten während ihres ganzen Ausflugs. © Cover Media