Allgemein | STAR NEWS

Nach über 40 Jahren Ehe: Thomas und Thea Gottschalk lassen sich scheiden

Bild von Thomas und Thea Gottschalk

Kaum zu glauben, nach 43 Jahren Ehe lassen sich Thomas Gottschalk (68) und seine Frau Thea (73) scheiden – das bestätigt Rechtsanwalt Christian Schertz gegenüber 'BILD'. Dabei galten der Kult-Moderator ('Wetten, dass..?') und die Schauspielerin ('Die Supernasen') als absolutes Traumpaar des Showbusiness', das nichts auseinander bringen kann. Die Trennung soll jedoch einvernehmlich und in Freundschaft abgelaufen sein.

Harmonische Trennung

Rechtsanwalt Christian Schertz erklärte gegenüber 'BILD', Thomas und Thea wollen auch nach der Scheidung noch füreinander da sein. Die gemeinsamen Kinder Roman (36) und Tristan (29) hätten sie bereits ihre Entscheidung mitgeteilt. Ein offizielles Statement des Entertainers und seiner Noch-Ehefrau gibt es bisher nicht.

Rückblick auf eine Vorzeige-Ehe

1972 haben sich Thea und Thomas auf einem Medizinerball kennen und lieben gelernt. Vier Jahre später wagten sie den Schritt vor den Traualtar. Das Liebesglück der beiden wurde 1982 durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes Roman gekrönt, 1989 vervollständigte Adoptivsohn Tristan die glückliche Familie. Thea und Thomas Gottschalk werden sich laut der Medienberichte nach 43 Jahren Ehe nun scheiden lassen – ganz ohne Rosenkrieg.

© Cover Media



Weitere Artikel

    Videos zum Thema

    Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

     
    WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.